Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 83
    ja der bewegungsdrang is ziemlich extrem da *g*

aber von glücksgefühlen merk ich eher weniger

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

öhmm ihr aber schon wissen tut, daß das da kein ephedrin ist, sondern ephedra? das ist ein himmeltweiter unterschied. ephedrin ist synthetisch und ein amphetamin. ephedra ist ein pflanzlicher extrakt.

jo klar steht ja auch auf der verpackung drauf das das ephedra is

meinte ja nur, weil alle von ephedrin erzählen

das war ich

aber von der wirkung her ist das ja vergleichbar!

Rouven1
    Gast
    Zitat Zitat von hgoa21
    ja gut dass du das nach einem tag sagen kannst
    • lol

so war grad beim Training

der euphorische zustand wie am Montag war ned ganz so krass da
    aber wie am Montag konnte ich bei den Übungen das Gewicht um 20% steigern

pump war aber wieder ordentlich und das training heute hat richtig reingehauen ^^

Rouven1
    Gast
    Zitat Zitat von Crono
    so war grad beim Training

der euphorische zustand wie am Montag war ned ganz so krass da
    aber wie am Montag konnte ich bei den Übungen das Gewicht um 20% steigern

pump war aber wieder ordentlich und das training heute hat richtig reingehauen ^^
    • hört sich gut an weiter so

Training war heut ned so doll, durch schmerzen im unterarm konnte ich bei den langhantelcurls das gewicht vom montag ned halten :/

beim Trizeps Training heut konnte ich das Gewicht genauso wie am Montag halten und hab sogar noch mehr sätze machen können

Das Unterarm Training war heute klasse konnte das gewicht wieder steigern...

Der Pump heute war sehr ordentlich war mit ihm voll zufrieden
    Das Ephedra hab ich heut dagegen nicht so gemerkt hab zwar extrem geschwizt aber das goile Gefühl war ned da

Im Großen und ganzen gutes Training, doch das ich heut wegen schmerzen den letzten satz bei den langhabtelcurls ned hinbekommen habe hat mich extrem geärgert...

PS: ab heute abend kommt das Body Attack XT Protein dazu

PS: ab heute abend kommt das Body Attack XT Protein dazu
    ich hoffe, daß du vorher auch genug eiweiß zu dir genommen hast?

jo vorher hab ich das 85iger Protein zu mir genommen

so jetzt zum XT Protein: Das Protein riecht super lecker nach vanille,
    ich habe es gerade in Wasser aufgelöst ( 3 EL ) und muss sagen eine ganz ganz leichte klümpchen bildung konnte ich feststellen die beim trinken aber nicht weiter stört.
    Wie schon gesagt das Protein riecht super aber leider ist der Geschmack im Wasser nicht so fein wie der Geruch, ziemlich Geschmacklos finde ich das Zeug in Wasser was mich aber nicht stört.
    Trinken lässt es sich trotzdem gut....

achja hab eine Kapsel Testomax als Transportmittel genommen ( wegen den Kreatin im Protein)

hatte heute früh übelste Blähungen, möglicherweise durch das kreatin

@crono

Das mit den 20% ist bei dir im Kopf, das könntest du 100% auch ohne Ephedrin schaffen. Dahinter steckt halt auch ein psychischer Effekt, was sich nicht abstreiten lässt.

@hgoa21

Speed hat inhaltlich nichts mit Ephedra zu tun
    Speed kann genau so wie Ephedra abhängig machen, dass wäre im entferntesten Sinne die Gemeinsamkeit

So heute war Armtag bei mir, war 2 Stunden im Studio um Bizeps, Triceps und Unterarme zu machen.

Das Training heute war perfekt alles hat geklappt wie ich es mir vorgestellt habe, wobei ich denke das das Kreatin auch seine Beitrag dazu geleistet hat.

12 Sätze Bizeps, 10 Sätze Triceps, und 9 Sätze für den Unterarm

Hatte heute Kraft bis zum Ende und war nach dem Training überhaupt nicht müde. Ephedra hat heut gut gewirkt, das nette Gefühl war da und ich war innerlich ein Hochofen.

Bis jetzt kann ich diese Kombination jeden empfehlen.

Gruß Crono

nur eine frage aus interesse, ohne daß ich mich beschweren will: neben all den supplements läuft wohl auch noch ne ganz andere kur nebenher oder irr ich mich?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte