Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Amselwaden

  1. #1

    Amselwaden

    Hallo BB
    Ich habe am 28.02.02 das erste mal mit Kniebeuge angefangen.Mein Oberschenkel Umfang 59cm.Ich mach jeweils 6Sätze a6 Wiederholungen.
    Angefangen hab ich mit einem Gewicht von 75kg. Trainieren tue ich die Beine 1mal in der Woche.So jetzt bin ich bei 110kg Trainingsgewicht.Mein Oberschenkel ist jetzt bei 65cm. Jetzt mein Problem die "Amsel"-Waden ,meine Waden sind mit 42cm extrem dünn.Das sieht so scheisse aus könnt ihr euch garnicht vorstellen.Suche nach Tips für optimales Waden training.

    GRUSS EHchaotms

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Servus,

    probiers mit Wadenheben sitzend oder stehend. Einfach im Anschluß an dein Beintraining. Übungsausführung wurde schon öfters beschrieben. Wenn du noch Fragen hast - raus damit.

  3. #3
    Was bei mir gut ankommt ist Wadenheben auf einem Bein ohne Gewicht. Wenn du Lust hast, kannst auch eine Hantel in der Hand halten um es zu erschweren. Das kannst du wunderbar mit zwei Telefonbüchern machen auf die du dich stellst! Leider hängt der Wadenumfang sehr von der Veranlagung ab, mehr als andere Muskelgruppen. Aber mit hartem Wadentraining zweimal die Woche ist viel möglich! Also ran an die Eisen!

    Grüße

    Lennox

  4. #4
    könntet ihr vielleicht ein paar links zu bildern für den heimgebrauch posten?
    würde die problemzone wade auch gerne intensiver trainieren

  5. #5

  6. #6
    @ FreddieFox

    Wie oben schon gesagt, nehme dir zwei Telefonbücher und stelle dich drauf, am Besten auf einem Bein!!!

  7. #7
    Na dann werd ich mal sehen was rauszuholen ist.Danke auf jeden Fall für die Infos.Vielleicht ist ja doch noch was zu retten.
    Also an alle die mit Kraftsport anfangen,denkt daran Beine von anfang an mit trainieren.

  8. #8
    Zum Glück hab das problem mit den Waden und Oberschenkel nicht,spiele schon 10 jahre fußball,hab 4 jahre leichtathletik gemacht und gehe 3 mal die woche joggen (einmal mit Gewicht an den beinen)!
    Somit schauen schon nen halben zentimeter die Adern bei den Waden heraus

    mit sportlichen grüßen,sportler16

  9. #9
    Also einmal die Woche trainieren ist die richtige einstellung!!!!

  10. #10
    Sunnyboy
    Gast
    Glücklicherweise bin ich mit einer guten "Waden-Genetik" gesegnet. Meine Erfahrung in den letzten Jahren: Ich habe viele BB und Fitnessleute gesehen, die Bombenkörper hatten, aber dazu unpassend-korresponierende Waden. Obgleich ich auch der Meinung bin, daß man mit Training eine ganze Menge erreichen kann: Dieser Muskel scheint sehr widerspenstig zu sein. Ich befürchte, Waden sind schlichtweg Veranlagung.

  11. #11
    @sunnyboy:
    mit der richtigen Einstellung bekommt man auch die schmalsten Waden zu den über kloppern!
    Meine Waden waren vor einigen Monaten noch weiche schmale nudeln, inzwischen sind sie steinhart, und schon breiter geworden!
    Richtiges Training, richtige Ernährung, richtie Ruhe!
    Dann wird auch die wade immer breiter (proportional gesehen werden die waden fast immer gut zu den rest passen, wenn man natural trainiert und diese nicht außer acht lässt, sicher sind unterschiede zwischen leuten, die gut veranlagt sind, und jenen, die einfach als nudel geboren sind)