Ergebnis 16 bis 25 von 25
-
17.05.2004, 18:40 #16
das zitat zum thread:
Nichts ist schlimmer als junge Besserwisser und alte Schlechtermacher.
von Martin Held
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.05.2004, 18:45 #1725 ist doch kein Alter
BB ist zeitlos...
-
17.05.2004, 19:03 #18
bb ist zeitlos stimmt schon irgendwie aber wenn man dann sieht das in amiland kinder mit 10 jahren bb machen dann greift man sich doch schon an den kopf die wissen doch garnicht wie die ihren körper kaputt machen
bzw. ihre eltern den körper ihres kindes
*meine meinung*
-
17.05.2004, 19:16 #19
ich denke schon das es ein mindestalter gibt.
Vor Vollendung des 14. bzw 15. Lebensjahr sollte man erst gar nicht dran denken richtiges hartes Training durchzuführen.
Damit schädigt man seinen Körper und seine Gesundheit.
darüber hinaus ist BB zeitlos wie ihr schon gesagt habt.
Denn gerade im hohem Alter stärkt man seinen Körper mit BB und man lebt länger Ansehen ?
-
17.05.2004, 19:18 #20
Ich hab vor 2 Monaten angefangen...
Hab aber schon sehr gutes Wissen Ansehen ?
-
17.05.2004, 19:18 #21
smertin, wenn dir was besonder auf den nägeln brennt, wirst du immer sehr poetisch, ich mag das Ansehen ?
AndreasG, das "richtige" alter um wirklich hart und intensiv zu trainieren und den größten muskelaufbau zu erreichen liegt m.M. so ca bei 20 jahren (beim mann).
1. ist man dann nun endlich ausgewachsen (wobei es manchmal noch länger dauern kann) und
2. hat man dann den höchsten stand seienr hormonproduktion erreicht, danach geht es in der richtung immer mehr berg ab.
zum thema junges alter: ich denke, so ab 14-15 jahren ist ein training mit leichtem gewicht durchaus möglich und auch nicht weiter schädlich. wenn sie es ernst meinen, lernen die jugendlichen quasi "von klein auf" sich vernüntig zu ernähren und halbwegs gesund und sportlich zu leben, ich sehe darin also nur positives. und ich sag mal so, falls du jetzt ein anfänger auf dem gebiet bb bist, dann kann dir hier sicher der eine oder andere 15 jährige noch eine hilfreichen tip geben. denn wie schon gesagt wurde, wenn sich die jungen leute wirklich dafür interessieren, dann können sie auch mit 15 schon eine breites theoretisches wissen darüber verfügen. und ehrlich gesagt kann ich an einer hand abzählen, wann hier mal jemand wirklich etwas total falsches gesagt hat (das thema steroide mal ausgenommen).
-
17.05.2004, 19:22 #22
Stimmt!
Steoroide habsch zwar null Plan aber bei allem anderen kann ich, auch mit meinen 15 Jahren mitreden Ansehen ? Und man stelle sich nur vor, was für tolle Vorraussetzungen man sich schafft wenn man mit 15 schon anfängt sich gut zu ernähren und anständig zu trainieren. Bodybuilding ist kein Sport, es ist eine Lebenseinstellung!
-
17.05.2004, 19:26 #23Und man stelle sich nur vor, was für tolle Vorraussetzungen man sich schafft wenn man mit 15 schon anfängt sich gut zu ernähren und anständig zu trainieren. Bodybuilding ist kein Sport, es ist eine Lebenseinstellung!
-
17.05.2004, 19:27 #24
-
18.05.2004, 13:44 #25Hehe
Na warte September werd ich 16
Körperfett- Waage + Features
Gestern, 17:18 in Lifestyle