Ergebnis 1 bis 10 von 10

Massentraining

Hi Leute,
    ich will umbedingt auf Masse trainieren.
    Was ist wichtig dabei zu beachten?
    Ich trainiere immer Dienstag, Donnerstag und Freitag á 2 Stunden undzwar jeden Tag auf Brust, Bizeps, Trizeps, Rücken, Schultern und Beine. Jede Muskelgruppe nutze ich durch 3 Übungen mit 3 Sätzen á 10 wiederholungen. Ist das gut oder was muss ich ändern und beachten?
    Danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das ist viel zu viel an einem tag. mach nen 2er oder 3er split.

ja das ist viel zu viel...
    was verstehts du unter masse aufbauen????

naja gewichtszunahme durch Muskeln also muss ich doch jeden Muskel(die von mir oben genannt wurden) immer schwer belasten!

Tranier nen 3er split. Also Teil die Muskelgruppen auf.

Such dir nen ernährungsplan aus em Ernährungsforum raus. 4-5 Mahlzeiten. VIele KH 2-3g Protein/Kg.

Am besten Zu den Shakes noch Haferflocken reinmachen und mit em Pürierstab zerkleinern, dann haste nen selbstgemachetn gainer.

ich glaube nicht dass man einfach sagen kann dass das zu viel ist. du musst gucken wie du mit der Belastung zurecht kommst und dann kannst du überlegen ob du etwas veränderst. Grade wenn man noch nicht lange trainiert ist so ein GK Programm ganz gut (aus eigener Erfahrung), an die Gewichte musst du dich halt rantasten....

würde nur nicht an zwei aufeinanderfolgenden tagen trainieren sondern mindestens einen tag pause, also anstatt freitag, samstag oder sonntag.
    Bei den Wdh. würd ich zwischen 6 und 9 bleiben...

1. Tag montag___Brust / Trizeps / Bauch

2. Tag mittwoch___Beine / Schulter / Bauch

3. Tag freitag ___Rücken / Bizeps / Bauch

Und das je eine stunde, mache 3s max_8 min_5 wiederholungen
    gewichte soviel wie möglich!
    So damit ich am nächsten tag kapput bin viel essen

Drunkenmaster Am besten Zu den Shakes noch Haferflocken reinmachen und mit em Pürierstab zerkleinern, dann haste nen selbstgemachetn gainer.

Das muß ich mir merken und probieren!!

also wenn du noch nicht lange tr. dann bleib beim gk-plan...
    kannst ja mal schaun...-> http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...ghlight=#74947
    würde ich dann alle 2tage tr. machen.......
    ansonsten (wenn du schon länger tr. ) dann mach nen 2er split-> http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...ghlight=#53445
    die wh-zahl kannst du später runter nehmen.....