Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Eurovision

da hast du aber recht meine freundin und mich hat er auch nicht voll überzeugt... als er so rchtig laut geworden ist hat ihm wohl ein bisschen die puste gefehlt, außerdem fande ich die musik zu laut und die stimme zu leise

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo er hatte den totalen Frosch im Hals.... und labern einige Deutsche Nachrichtensender "jaa das lag an der Übertragung"... alles klar... Schweine können fliegen.... wenn die das gesagt hätten als ich in Pampers um Weihnachtsbaum gelaufen bin dann würd ichs vielleicht glauben...^^

die türken haben halt noch nicht so gute technik wie wir hier. ich fand nicht, dass er sich so im ton vergriffen hat.
    schweiz und dänemark gaben uns 0 punkte. das werde ich ihnen nie und nimmer vergessen.

Ansehen ? Zitat von james
    schweiz und dänemark gaben uns 0 punkte. das werde ich ihnen nie und nimmer vergessen.
    ... bitte verzeih Ansehen ? Ansehen ? und Ansehen ?

@ewave2

Was laberst du da für einen Scheiss? Serbien-Montenegro hat wohl sehr gut gesungen und hätte den Sieg verdient. Serbien hat das erste mal wieder nach 10 Jahren an einem Grad-Prix teilgenommen und eine beachtliche platzierung hingelegt obwohl mir persöhnlich das Lied nicht das Beste von ihm war was ich bisher gehört habe.

das naächste Jahr gewinnen wir 100%

Die Deutschen können ja Ihren Guildo nochmals hinschicken Ansehen ?

Sie waren ja eine lange Zeit auf Platz 1!

ZIVELA SRBIJA! Ansehen ?

Das mit den Punkten is doch eh fürn Arsch!!
    Da geht es doch mehr nach Symphatien für die einzelnen Länder als nach Können der Künstler. Also insgesamt fand ich das schon affig was manche da abgeliefert haben. Habs mir zum Glück net bis zum Ende angeguckt...
    Yep, außerdem können wir das nächste mal ja auch irgentwie Heidi Klum halb-nackt auf die Bühne schicken, dann soll die ein bisschen was singen und wir gewinnen auch, das mit Ukraine ist ein Witz....

sorry, muss korrigieren: die schweiz gab uns 10punkte
    die belgier und dänen gaben uns 0punkte. frechheit! Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123