Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Eurovision

destructivus, hält dich ja keiner auf Ansehen ?

hab das auch nur geguckt, weil max gut singen kann und weil ich die zeit bis zur disco überbrücken mußte. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich finde eurovision nicht schlecht.
    @ralfsiegel: er ist noch dabei. hat den song von malta oder zypern oder so geschrieben
    max war nicht scheisse sondern sehr gut

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    destructivus, hält dich ja keiner auf Ansehen ?

hab das auch nur geguckt, weil max gut singen kann und weil ich die zeit bis zur disco überbrücken mußte. Ansehen ?

naja --- für mich hört der sich genau so an wie daniel kübelböck

kübelböck ist eine schwulette, max nicht

ausserdem find ich ja voll mies und hinterlistig dass uns die türken keine punkte gegeben haben. sie haben ein ungeschriebenes gesetz gebrochen. hoffe dass sich das die deutschen merken und den türken dann nächstes jahr auch keine punkte geben

iron86
    Gast
    Das mit den Punkten is doch eh fürn Arsch!!
    Da geht es doch mehr nach Symphatien für die einzelnen Länder als nach Können der Künstler. Also insgesamt fand ich das schon affig was manche da abgeliefert haben. Habs mir zum Glück net bis zum Ende angeguckt...

also ich habe in ner kneipe geguckt un da war richtig geile stimmung.
    denke aber auch das die punkte eher nach symphatie der länder vergeben worden sind.

was hat denn die russische chigga gemacht?

Max hat eine tolle Stimme und ein gutes Lied . Leider hat ihm beim GP manchmal die Stimme etwas versagt (habt ihrs gemerkt?). Trotzdem hätte er eine Platzierung unter den Top 5 verdient.

Die Punktebewertung muss allerdings nochmal überdacht werden.
    Der Sympathiebonus mancher Länder zueinander überwiegt zu sehr!
    Was glaubt ihr wer bekam die meisten Punkte von Jugoslawien , Bosnien , Serbien , Kroatien , Albanien ? Richtig die Südoststaaten Europas! Wieso nur? Auch die ganzen skand. Länder verteilten großzügig die Punkte untereinander.

Scheiße fand ich die 0 Punkte von Dänemark und Schweiz (Nachbarländer!)

ich denke, dass max so nicht unter den top 5 ist liegt an der zusammengewachsenen augenbraue Ansehen ?

das ist doch voll die verarsche mit dem Grand Prix, einzelne länder bewerten nicht nach der gesanglichen qualität sondern nach der geographischen lage der anderen länder...

diese Ruslana war das letzte... max sein Lied fand ich eh scheisse... Irland und Holland fand ich klasse, aber wohl nur ich Ansehen ? das ganze war ein großer scheiss...

Re: Hey aufpassen!!!!!!!

Ansehen ? Zitat von Patbil

Mal ne Frage!:

Was hast du an Max's "Gesang" Kagge gefunden???

an der anscheinend wichtigsten Stelle hat er voll den Ton nicht getroffen.. klang total kagge... aber nein ich kann es nicht besser aber wenn ichs nicht so sicher kann wie er würd ichs lassen...

Ruslana war echt cool.....aber Saki aus Greece war natürlich besser. Max war auch nicht schlecht, aber konnte er wenigstens nicht mal was gescheites anziehen? Hätte er gleich mit dem Schlafanzug auf die Bühne. Stimme war sehr gut...aber Outfit war geschmacklos. Türkei fand ich auch super.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte