Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Eurovision

Eurovision

Ukraine 1. Platz... Deutschland 8.... was sagt ihr dazu? Ich fand Max Leistung recht kagge... :/

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aufhoeren ! Aufhoeren ! AAAAAAAAAAAAAAH!

Hey aufpassen!!!!!!!

Max hat gegeben was er konnte!!!!!!

Is nur so das die Anderen ne große Performence hingelegt haben!
    Aber eigentlich soll der Gesang bewertet werden und nicht die Koreographie der Teilnehmer.

Wenn nur nach Gesang bewertet worden wäre dann wär auch sicher Ukraine nicht Erster geworden.

Meiner Meinung nach hätte Max wenn man nach Gesangt bewertet hätte unter die ersten 5 kommen können.

Mal ne Frage!:

Was hast du an Max's "Gesang" Kagge gefunden???

Ukraine hat verdient gewonnen, eine tolle Sängerin und eine tolle Show.
    Beim Grand Prix geht es ja bei der Bewertung oft weniger um das Lied.
    Stefan Raab hat auf jeden Fall mit MAX einen klasse Sänger ins Rennen geschickt.

also ich fand max auch voll okay, also auch vom verhalten. hätte aber auf jeden fall verdient unter die ersten 5 zu kommen.
    am meisten gefielen mir die norweger, immerhin 3Points! hat nicht jeder geschafft Ansehen ?
    na ja dann nächstes jahr ab nach kiev.

Rouven1
    Gast
    8ter platz ist doch ok
    hauptsache ist doch das ralf siegel weg ist

OHHH NEEEEINNNN
    WIR SERBEN SIND ZWEITER GEWORDEN!
    ICH FINDE WIR WAREN DIE BESTEN! NAJA WENIGSTENS HABEN WIR AUF UNSERER SPRACHE GESUNGEN!
    SRBIJA SRBIJA SRBIJA SRBIJA Ansehen ?

grand pirx ist der größte scheiß!
    max ist auch scheiße!

ich finde da sind noch einige regeländerungen notwendig es hat sich zwar ein bisschen verbessert qualitätsmäig aber da muss doch noch mehr drin sein!!

Ansehen ? Zitat von fitnesspapst
    grand pirx ist der größte scheiß!
    max ist auch scheiße!
    Ansehen ?

Die Türken haben uns ja voll geflaxt! Beyas und Stefan Raab machen gegenseitig Webung um 12 Punkte zu kriegen, die Deutschen geben auch 12 und was geben die Türken? 5 oder so...
    Recht herzlichen Dank!

Ansehen ? Zitat von Dendê
    Die Türken haben uns ja voll geflaxt! Beyas und Stefan Raab machen gegenseitig Webung um 12 Punkte zu kriegen, die Deutschen geben auch 12 und was geben die Türken? 5 oder so...
    Recht herzlichen Dank!
    darüber war ich auch etwas sauer Ansehen ?

vom gesang her und bei der stimme hätte er aber auf jedenfall unter die ersten 5 gehören sollen. war halt eben 0 show dabei, deswegen wohl auch "nur" platz 8. die frage ist, ob das denn notwendig gewesen wäre? teilweise waren die shows mit den tänzern ja nur noch affig.

und diese stelzenfrau von den franzosen Ansehen ? wie bescheuert !

was hat denn polen für ne wertung bekommen? ich konnt das ende nicht gucken, weil ich weg mußte. das lied war ja mordsmäßig schlecht.

Ansehen ? Zitat von mr_8pack

was hat denn polen für ne wertung bekommen? ich konnt das ende nicht gucken, weil ich weg mußte. das lied war ja mordsmäßig schlecht.
    Polen war auch richtig schlecht... aber das Outfit von der Tante war geil Ansehen ?

Die waren irgendwie ca. 8 Plätze vor Norwegen

destructivus
    Gast
    euer samstag-abend programm ist ja erschreckend! und wenn ich echt überhaupt nichts zu tun habe, spitz ich lieber meine bleistifte bevor ich mir den käse anschau.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte