Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 101
    @cybex
    ..es geht hier nicht um mich....sondern um rogi,also!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sylvester, bist du neidisch oder was?

Rogi: wirklich krass Ansehen ? , breit, deutliche Pecs und fette Oberarme... Ansehen ?

NÖ.....gebe bloss meine kritik ab
    TOP: Arme,Brust,V-Rücken
    Flop:Beine und BAUCH

ist mal was anderes wenn man sich so von der seite sieht, sylvester hat recht
    aber oberschenkel gehen noch nur die waden sind unterentwikelt
    das mit der brust, ist weil ich da noch viel zu viel speck habe sowie auf dem bauch
    schwierig weg zu bekommen, hab mich jetzt auch ein wenig verbessert
    auch an den hüften war ordentlich was dran
    man sieht auch wie fett ich da bin, furchbar, ich muss weiter diat, diat

juungs!!
    ich konnte es leider weder sehen noch aufnehmen. mußte für klausuren büffeln, das geht bei mir vor. hat es vielleicht jemand anderes auf pc aufgenommen? wäre nett, wenn er es dann online stellen könnte. falls er nicht weiß wies geht, hier haben sich schon gengu leute gemeldet, die das für ihn erledigen würden Ansehen ?

ja, scheisse!! war draussen mit kumpels rumfahren und habs dann verpasst!!! ich will es auch unbedingt mal sehen, und die wiederholung kommt auch nicht mehr, hab schon geschaut! wer kanns hier reinstellen? BITTE MELDEN!!!!!!

Meine Meinung ist,hier wird viel zu oft immer nur die guten Seiten an jemandem gelobt und die schlechten Seiten werden nicht angesprochen weil mann Angst hat dann einen aufn Deckel zu bekommen.
    Rogi,deine Masse stimmt,keine Frage,ich bin aber jemand der Einem lieber die Schwachstellen zeigt als die Guten zu loben,denn wenn mann immer nur gelobt wird dann verbessert mann sich kaum,mann ruht sich lieber aus weil mann ja der Meinung ist,ich gefalle ja den Anderen.....

rogi hat ja auch nicht behauptet das er perfekt ist, aber das was er bis jetzt-auch ohne steroide- geschafft hat ist ja bemerkenswert...

rogi falls es dich aufbaut, meine freundin meinte, dass sei schon zu viel muskelmasse Ansehen ?

...achja @cybex...
    wenn Du den Sport so lange machst wie ich dann wirste auch mal kapieren das das nichts mehr mit Neid zu tun hat.
    Ich weiß genau was für eine Leistung hinter einem guten Body steckt und was mann dafür opfern muss usw.

denn wenn mann immer nur gelobt wird dann verbessert mann sich kaum,mann ruht sich lieber aus weil mann ja der Meinung ist,ich gefalle ja den Anderen.....
    es sein denn, man trainiert für sich selbst und nicht für andere Ansehen ?

außerdem setze ich mal vorraus, daß JEDER der sich mit dem thema bodybuilding ernsthaft befasst, von vorneherein kritisch in den spiegel guckt. wer von euch schaut denn in den spiegel und denkt "yo, ich bin voll und ganz zufrieden" ?? bitte melden!

...glaub mir,davon gibts viele,oder gehst du nicht in die disco?da laufen viele selbstverliebte herum

naja, stolz auf das erreichte zu sein ist eine sache. eine andere ist es, ob man sich schon für "perfekt" hält, was immer das heißen mag.......

von dem typischen roid-aufgepumpten disco-hengst, der vom ernsthaften bodybuilding nicht wirklich viel hält, nehm ich mit der behauptung aber abstand.

...das ist ja das problem in unserem sport,aber egal...hier gehts ja um rogi,fands schon klasse das jemand schaft einen tv auftritt zu bekommen und denn auch noch im knappen string zu posieren*gg*...ich hätte es mir nicht zugetraut,darum mein absoluter Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hgoa21
    aber das was er bis jetzt-auch ohne steroide- geschafft hat ist ja bemerkenswert...

Ansehen ?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte