Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    machen bananen nicht dick ?
    woher weiss ich wie viel kcal ich am tag verbrauche ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bananen haben viele KH, wenn du zu viele davon ist, wirst du wie bei allem zunehmen...

ich persönlich würde in der diät bananen weglassen

jo das denk ich ma auch
    Habt ihr sonst irgendwelche Sachen die gut fuer diaet sind und gut schmecken ?

und wie viel kcal sollte ich am tag zunehmen wenn ich kaum sport mache?

Zitat Zitat von Wamphyri
    ..... wenn ich kaum sport mache?
    Das ist der springende Punkt. Etwas mehr Bewegung schadet auf keinen Fall. Dann kann man auch etwas mehr essen.

Als Richtwert für den Kcal-Bedarf kannst ungefähr so rechnen:

Körpergewichtx24 + Zusatztätigkeiten = tägl. Kcal-Bedarf

Zusatztätigkeiten:
    Bürotätigkeit ca. 20%
    Bau o. ä.: ca. 80%

Whaphyri, hab das gleiche Situation wie du, bloss, dass ich nicht so viel abgenommen habe wie du. Ein Tipp: Jogge jeden Tag, oder jeden 2. Tag so ca. 10 km. Das hilft tierisch!

wegen sport ist das problem das ich 1. kaum zeit wegen schule 2. nich wirklich lust hab auf ausdauersport

hab mir meinen kcal richtwert ausgerechnet und der liegt bei ca 2100 kcal
    ich es am tag ca max 1000. Is das zu wenig ?
    und wie viel KH sollte ich bis 17 uhr zu mir nehmen.
    Ich will keinen jojoeffekt bekommen

wieso machst du kein krafttraining? durch das training verbrennst du auch gut, und wenn du muskel aufbaust verbrennen die wiederum mehr ...

keine zeit
    kraftkammer geht wieder ab sommerferien los

ich will jetzt abnehmen damit wenn ich dann trainiere gut essen kann und man schneller erfolge sieht.

Besorg dir auch eine Nährwerttabelle. Bekommst du in jeder Buchhandlung. (ca. 5 Euro)
    Da sind die Nährwerte der meisten Lebensmittel aufgelistet. Im Internet kannst du folgende Seite aufrufen:
    http://www.naehrwerttabelle.de/main/tabelle.htm

Wamphyri: Du wirst doch wohl jeden 2. Tag mal 20min Zeit haben!?!? Abwechselnd Liegestützen und Kniebeugen und schon hat sichs. Dazu ein paar Crunches - fertig.

ja ok fuer sowas ahett ich zeit und mach ich auch. also etwas mit hantel herumtun liegestuetz und kniebeugen.

gibts ne formel wie viel kh ich am tag zu mir nehmen sollte ?

Das mußt du schon selber rausfinden. Schreib mal ein paar Tage auf, was du gegessen und getrunken hast. So kriegst du einen besseren Überblick. Rechne die Nährwerte aus - mit denen "spielst" du dann. Also KH 20% runter, EW rauf o.ä. Hier gilt wie so oft: SELBER AUSPROBIEREN.

ah, noch ein wiener, langsam sind wir die bestvertretendste stadt hier
    Ich hab mich jetzt bemüßigt gefühlt und mein Profil ausgefüllt.
    Es sind viel mehr Wiener da, als du glaubst

Und wegen dem Abnehmen:

Wie schon oben erwähnt, ab 17 Uhr fast nichts mehr essen und wenn dann mach dir nen Eiweißshake.
    Sollte normalerweise hinhauen.

Ciao

Aus was mach ich son eiweisshake am besten ?

Ich kann da nur sagen mit dem aufschreiben isses so ne sache... du solltest auf gar keinen fall dein gewicht zu extrem kontrollieren und wie schon gesagt mit dem aufschreiben...
    pass auf, ich mein ich weiß ned wie "suchtgefährdet" du bist aber vom aufschreiben zum kalorienzählen isses ned so weit...

ich mein ich find ja ned das du zu viel wiegst oder ähnliches aber ich schätz da red ich gegen eine wand (kenn ich von mir selber)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte