Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    destructivus
    Gast
    genau! tierisches protein! das eiweiß aus dem shop zum beispiel hat sogar 4 Komponenten, 1 kilo kosten halt auch 20 euro

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

freund holt aus der apotheke eiweiß, wie ist das wohl so? hat jemand ahnung?

wenn ihr Zeugs braucht, dann bestellt bei EDIT mfg mr_8pack

Das Eiweiss SUPRA PROTEIN 93 hat eine biologische Wertigkeit von 100

Zitat Zitat von S-Body
    freund holt aus der apotheke eiweiß, wie ist das wohl so? hat jemand ahnung?

Ein Freund von mir holt sein Eiweiss auch aus der Apotheke. Die bekommt er immer nur zu 750 Gramm Verpackungen.

Der einzigste Unterschied den ich beobachten konnte ist meiner Meinung nach nur der Preis: Ich bezahle für 4 KG (gutes) Eiweiss ca. 45 EURO und in der Apotheke bezahlt man für 750 Gramm meist um die 15-20 EURO.

Aber jeder muss es selber wissen

Zitat Zitat von orientboy
    wenn ihr Zeugs braucht, dann bestellt bei EDIT

Das Eiweiss SUPRA PROTEIN 93 hat eine biologische Wertigkeit von 100
    Hast du dir die anderen Beiträge eigentlich mal durchgelesen?

orientboy, hey habe eben mal ne antwort von dir zum thema "supra 93" gelesen... kannst du dieses proteinpulver empfehlen ???
    gruß chris

Zitat Zitat von kleinerpartybaer
    orientboy, hey habe eben mal ne antwort von dir zum thema "supra 93" gelesen... kannst du dieses proteinpulver empfehlen ???
    gruß chris
    Finger weg es schmeckt zum kotzen, und ich habe eigentlich keine Schmerzgrenze bei so was.

Mann nimm doch das Power Protein aus dem shop, ist wirklich nicht teuer und sehr gut

Ich kann dir das Formula 80 von Multipower empfehlen...schmeckt super, ist aber mit €12 pro 500g auch nicht ganz billig!

Bei ebay empfehle ich 4 kg EW von metabolic nutrition für ca 40 eu...presi leistung stimmt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12