Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48
    das ist bei mir vor 2 jahren passiert... die ursache des brandes wurde nie geklärt...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also das mit dem nassen handtuch bringt sehr wohl etwas. wenn es richtig nass ist. habs selber schon ausprobiert. da war allerdings nicht "dichter" rauch, sondern schon einiger, man hat aber noch was gesehen

james, nein, das bringt überhaupt gar nichts, du hast einfach glück gehabt, den selben effekt hättest du gehabt, wenn du kein handtuch benutzt hättest.

also bei mir hats was gebracht. der rauch war ja auch nicht so dick. das handtuch war richtig nass. die atmung war erschwert möglich.

james, nein, das bringt überhaupt gar nichts, du hast einfach glück gehabt, den selben effekt hättest du gehabt, wenn du kein handtuch benutzt hättest.
    nartürlich bringt das was!

fitnesspapst, ja dann erklär mal? ich denke doch, ich weiß es besser. aber probiers ruhig aus, wenn du mal in die situation kommst.

ich weiss jedenfalls dass es was bringt. viell bringt es nichts, wenn voll der dicke dichte rauch ist

mr_8pack, ja, das nasse handtuch filtert den rauch, da die Wasserstoffmoleküle sich mit dem Rauch verbinden (nicht bei allen Stoffen ). Außerdem Kühlt das handtuch das Gesicht bzw. die Luft, die man einatmet
    Ansehen ?

das mit dem kühlen ist vielleicht kurzzeitig der einzige effekt, die schadstoffe werden NICHT gefiltert, aber ihr könnt gerne glauben was ihr wollt.

habe bei einem feuer auch nicht vor, mich längere zeit im verqualmten raum aufzuhalten
    dass die schadstoffe nicht gefiltert werden, kann schon sein

mr_8pack, , ich meine nicht die Wasserstoffmoleküle sondern das Wasser selbst. Die rußpartikeln verbinden sich mit dem Wasser. Schadstoffe wie z.b kunststoffe et. können nartürlich nicht gefiltert werden, aber ruß schon

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von fitnesspapst
    mr_8pack ja, das nasse handtuch filtert den rauch, da die Wasserstoffmoleküle sich mit dem Rauch verbinden
    schonmal was von einer bong gehört Ansehen ?

fitnesspapst, siehst du, und genau das problem hast du IMMER bei einem wohnungsbrand. die hälfte der wohnung besteht aus kunststoffen, dazu zählen auch oberflächen von möbeln etc......

somit hast du immer einen bunten cocktail von hochgiftigen stoffen zusätzlich zum ruß.

ok, ich sehe ein, das ihr Recht habt. Aber wenigstens bringt es kurzfristig eine Kühlung.

also wenns brennt , am besten auf dem boden zum ausgang kriechen?
    oder luft anhalten ein stückchen laufen auf den boden legen da luft holen wieder auf stehen laufen und so weiter bis man am ausgang is?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte