Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Mein Studio ist abgebrannt EBEN! scheisse!!

ICh sitze eben gemütlich in der saune auf einma reisst einer die Tür auf und Ruft RAUS ES BRENNT!

ich hab meine sache geschnappt und bin raus und hab es auch schon gerochen allles voller rauch!
    ich hab mich so schnell wie möglich angezogen und ein nasses Handtuch vor das gesicht gehalten und bin raus!!

mann konnte vor rauch nichts mehr sehen! war echt krass! fahre später nochmal vorbei um zu sehen was passiert ist und was man jetzt machen soll!!

so ein scheiss! Ansehen ?

Suche mir morgen vorerst ein anderes!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein Beileid! Was für ein Pech aber auch! Ansehen ?

Viel Glück bei der Suche! Ansehen ?

Hast ja nochmal Glück gehabt, dass dir nix passiert ist! Is ja mal madig. Jetz heissts wohl leider neues Studio suchen.

HAst du eigentlich Wertgegesntände dabei verloren, oder hasch noch alles retten können? Nebenbei: Warum hats eigentlich gebrannt?

oho...

ich leide mit dir enforcer...
    würd mich aber auch interessieren warum es angefangen hat zu brennen...weil ich mir es irgendwie nich vorstellen kann wie n studio anfangen kann zu brennen Ansehen ?
    oder is das fitness studio nur ein teil des gebäudes?

Also neben an ist ein Malereinkauf da hat es wohl angefangen und ist dann auf das Studio übergegriffen!

hab alles geretten! einfach ´hose an jacke na und NASS raus ins auto und weg!!!

naja mal sehen was morgen in der Zeitung steht!

Ansehen ? Meine Fresse! Da haste ja nochmal Glück gehabt!
    Da sagt mal einer Bodybuilding sei kein ungefährlicher Sport Ansehen ? !

@ Enforcer

Mein tiefstes Beileid Ansehen ?

Das Studio möge in Frieden ruhen Ansehen ?

ohhh das muss echt mies sein! hasse ja glück gehabt! war das großes fitnesscenter?

üüüüüübel!

aber irgendwie:
    Ansehen ? Zitat von Commander73
    würd mich aber auch interessieren warum es angefangen hat zu brennen...weil ich mir es irgendwie nich vorstellen kann wie n studio anfangen kann zu brennen Ansehen ?
    --> oder macht ihr bankdrücken noch mit baumstämmen à la strongman?

Ansehen ? Zitat von smertin
    üüüüüübel!

aber irgendwie:
    Ansehen ? Zitat von Commander73
    --> oder macht ihr bankdrücken noch mit baumstämmen à la strongman?
    *knuffel*

Rouven1
    Gast
    das ist natürlich eine stiere sache, aber sei froh das du rechtzeitig raus konntest

ja stell dir mal vor die hätten dich inder sauna vergessen, da wär die plötzlich ganz schön warm geworden..

üble üble sache............

übrigens, daß mit dem nassen handtuch vor mund und nase ist ein irrglaube, das schützt gegen den rauch nicht mal im ansatz. im zweifel immer ans offene fenster, niemals durch einen stark verqualmten raum laufen. ich würde jetzt ohne witz sofort ins krankenhaus fahren, du kannst deine lunge schon stark geschädigt haben, ohne das du es weißt, bzw ohne das du schmerzen oder sonstwas hast. damit ist nicht zu spaßen, ich hab mich während meiner ausbildung damit auseinander gesetzt.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte