Ergebnis 1 bis 6 von 6

kurzhantelshrugs mit o ohne rotation?

hallo,

würde gerne wissen, ob shrugs mit o ohne rotation effektiver sind?

danke.

gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bitte ohne rotation, den schultern zuliebe.

hab ne zeitlang mit rotation gemacht... hat meiner meinung nach nich soviel gebracht...

hab dann einfach normal gemacht und schon fing der nacken an extrem zu wachsen

tipp: muss extrem hohes gewicht nehmen , also ich mach z.b. mit 35 kg je hand... ich kann das gewicht kaum halten ..aber 8 wdh schaff ich irgdendwie ..

Zitat Zitat von Commander73
    hab ne zeitlang mit rotation gemacht... hat meiner meinung nach nich soviel gebracht...

hab dann einfach normal gemacht und schon fing der nacken an extrem zu wachsen

tipp: muss extrem hohes gewicht nehmen , also ich mach z.b. mit 35 kg je hand... ich kann das gewicht kaum halten ..aber 8 wdh schaff ich irgdendwie ..
    Das ist aber ne schlechte Empfehlung für jemanden der mit Shrugs gerade erst anfängt Bitte, immer nur steigern, nicht gleich das höchste Gewicht nehmen..@LeuteDieDasMachenWollen

Zitat Zitat von Kiko
    bitte ohne rotation, den schultern zuliebe
    genau so und nicht anders!

Leg mal deine linke Hand auf die rechte Schulter, (im Trapezbereich) nun lässt du deinen rechten Arm hängen und führst langsam einige SHRUGG-Bewegungen aus, so merkst du gut wie der Muskel arbeitet, lass auch mal die Schulter rotieren, eine größere Muskelbelastung wirst du nicht spüren.