Seite 15 von 34 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 504
    destructivus
    Gast
    ich glaube, dass er das ironisch gemeint hat
    aber mir ist es auch irgendwie peinlich wenn die mädels kommen und schreien "woaa du hast ja voll muskeln, spann mal an bla bla", auf der anderen seite freut es mich aber auch...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja, es freud mich auch, aber wenn dann alle herschauen ist es schon aweng assi

Ich bin immer sau kalte an den Füßen Ansehen ? schlecht wa? ^^
    Aber das fällt ja höchstens im Bett auf Ansehen ?

na dann....dat haste ja rischdig erkennen getun.
    heute war ich das erste mal im freibad. ne saisonkarte kostet 26€ aber ohne ist man ja aufgeschmissen. also muss ich mir das nächste mal eine holen und dann gibts posen posen und nochmal posen. heute war leider noch nicht sooo viel los

iron86
    Gast
    Ansehen ? Zitat von destructivus
    ich glaube, dass er das ironisch gemeint hat
    aber mir ist es auch irgendwie peinlich wenn die mädels kommen und schreien "woaa du hast ja voll muskeln, spann mal an bla bla", auf der anderen seite freut es mich aber auch...
    is echt peinlich destructivus... und es nervt!!
    nur mit der zeit nimmt es einfach ab.. mittlerweile hör ich nur noch sprüche wie "hör doch mal auf dauernd zu pumpen" , "bitte net noch mehr usw".... dabei hab ich doch net mal so die masse....
    mädels halt! Ansehen ?

iron86
    Gast
    ne hab nix festes!

in arbeit oder willst du single bleiben? wie oft schlepst du so eine ab? also ich meine rummachen. und wie oft so ca ins bett? würd mich mal interessieren

iron86
    Gast
    Ansehen ? is in arbeit! ich führ leider kein tagebuch über die verschiedenen errungenschaften, es kommt was kommt und wenn net halt net. Ansehen ?

ja schon klar, aber so ungefähr kannst du ja mal sagen, oder?

iron86
    Gast
    Warum interessiert dich das eigentlich so? Ansehen ?
    Naja letzten Monat warns 3... Ansehen ?

ist doch nicht schlecht die quote. also denk ich halt mal. ich hab nämlich ne freundin und kann es deshalb nicht so beurteilen

ich sollte mal ein tagebuch führen..wie bei prinz of bel air..wie hieß das nochmal?? ähm tussibuch oder so..Ansehen ?

Also, meinereiner schaut erst mal ins Gesicht.

Wenn da die Ausstrahlung stimmt schaue ich gerne auf die Arme;
    immerhin soll mein Mann mich ja beschützen können.... *ggg*