Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 504
    warum denkt ihr eigentlich, warum wir männer den arsch bei einer frau wichtiger als die möpse finden?? es muss doch einen ggrund geben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

es ligt in unserer natur, es ist ein instinkt, wie der zum überleben, wir sind einfach gesagt tiere, vor allen dingen wir besonders, damit meine ich uns hier im fourum
    wir sind wie löwen, bullen usw... wir wollen die besten seien, um das beste abzukrieben, um die besten kinder in die welt zu sentzten!

Ansehen ? Zitat von bene_16
    Also Frauen (oder wohl eher Mädels) tragen ja öffters Hosen, die am Arsch hauteng sind, außerdem ist bei ihnen ja selbst ne Jeans hauteng.
    Wenn eine Frau eine Männerjeans anzieht, dann kommt ja auch der knackigste Frauenarsch nicht zur Geltung, oda?
    Also was soll dann bitte an dem Arsch eines Mannes geil sein?
    Man sieht den doch eh nicht, oda trägt ihr Leggins?
    Und da kommen wir zum sprigenden Punkt!!!!

Frauen sehen doch ehh nie unseren Arsch, da entweder T-Shirt, Pullover oder Jacke ihn verdecken! Hinzukommt noch, das kaum jemand (außer schwulis) enge Hosen an hat, außer man geht mal in die Disco und zieht ne feine Hose mit feinem Hemd an. Wenn man dann noch ein Jacket an hat, wird wieder einmal der Arsch verdeckt.

wir sind wie löwen, bullen usw... wir wollen die besten seien, um das beste abzukrieben, um die besten kinder in die welt zu sentzten!
    Rogi dein Kommentar ist einfach super! Aber im Grunde glaub ich funktioniert's genauso wie dus sagtest.

ich glaube es wäre besser gewesen, wenn man hier statt nem thread eine umfage gemacht hätte. das kann man sich ja gar nciht alles durchlesen!
    Ansehen ?

(bauch wenn sichtbar) -> hintern -> bizeps -> brust

Ansehen ? Zitat von GhettoNerd
    Ansehen ? Zitat von bene_16
    Also Frauen (oder wohl eher Mädels) tragen ja öffters Hosen, die am Arsch hauteng sind, außerdem ist bei ihnen ja selbst ne Jeans hauteng.
    Wenn eine Frau eine Männerjeans anzieht, dann kommt ja auch der knackigste Frauenarsch nicht zur Geltung, oda?
    Also was soll dann bitte an dem Arsch eines Mannes geil sein?
    Man sieht den doch eh nicht, oda trägt ihr Leggins?
    Und da kommen wir zum sprigenden Punkt!!!!

Frauen sehen doch ehh nie unseren Arsch, da entweder T-Shirt, Pullover oder Jacke ihn verdecken! Hinzukommt noch, das kaum jemand (außer schwulis) enge Hosen an hat, außer man geht mal in die Disco und zieht ne feine Hose mit feinem Hemd an. Wenn man dann noch ein Jacket an hat, wird wieder einmal der Arsch verdeckt.
    Erstens sind die breiten Hosen die unterm Arsch bis zum Boden hängen, schon lange nicht mehr in der Mode. Das heißt aber nicht, dass man hautenge Hosen tragen soll. Wenn du dir ne normale Hose (jeans) kaufst und nicht gerade in der Übergröße, sieht man den Po sehr wohl. Und die
    Jacken sind bei der Männermode schon lange nicht mehr über dem Po sondern kurz bis zur Taille. Außer natürlich wir reden von Mänteln.

mag wohl so sein dass es nicht mehr so sehr in der aktuellen "mode" ist.
    viele die früher "gangster-klamotten" trugen haben heute enge hosen an und reden über die, die ihrem stil treu geblieben sind schlecht und bezeichnen sie als "möchtegern-gangster". und die die das sagen, sind die eigentlichen möchtegerns, da sie nur nach der mode springen und früher voll die mitläufer waren (und auch jetzt, da sie ja jetzt die aktuelle mode anhaben)

es gibt sehr wohl noch aktuelle hiphop klamotten. dass der alte silberne sancezz-anzug nicht mehr so "trendy" ist, weiss glaub ich jeder
    so, das musste ich nur mal loswerden.

Ansehen ? Zitat von Gucci
    Erstens sind die breiten Hosen die unterm Arsch bis zum Boden hängen, schon lange nicht mehr in der Mode. Das heißt aber nicht, dass man hautenge Hosen tragen soll. Wenn du dir ne normale Hose (jeans) kaufst und nicht gerade in der Übergröße, sieht man den Po sehr wohl. Und die
    Jacken sind bei der Männermode schon lange nicht mehr über dem Po sondern kurz bis zur Taille. Außer natürlich wir reden von Mänteln.
    Ich meinte auch keine Baggys. Auch bei den normalen Hosen kann man den Arsch ja nur ansatzweise erkennen. Wegen der Jacken: Naja ich geh nicht immer mit der neusten Mode. Ich zieh das an, was mir gefällt. Ansehen ?

ihc ziehe auch an was mir gefällt aber zu der jahreszeit und halt sommer jetzt sind des baggy´s und knappe shirts um muskeln zu betonen.meine freundinen finden des sieht urst geil aus.die meinen alle so normale hosen stehen mir net;ich habe aber nen knackarsch und keine wabbligen hüften und so.
    naja wenn die des jut finden is des doch cool aber warum verdeckt deine jacke deinen hintern?ich ziehe meine sachen immer so an dass es passt so dass man möglcihst viel sieht.naja kein plan...

mfg SERRA

was haltet ihr von karottenhosen??? meine freundin findet sie schrecklich, ich finde sie aber nicht schlecht. ihr wisst welche hosen ich meine, oder?

Baggy haben Style!! Hab schon lange keine richtige mehr gehabt. Jetzt hat meine Mutter wieder eine bei meinem Vater im schrank gefunden, die ich schon lange vermisst habe LOL.

Mir stehen auch nicht so enge Hosen. Find sie auch unbequem, hab mich einfach schon dran gewöhnt die Hose tief zu tragen. Ansehen ?

entweder breite sachen oder anzughose. aber mit so ner engen jeans kann ich mich net anfreunden. was ich bevorzugt im sommer trage: etwas breitere hose und poloshirt oder unterhemd(gerippt)

Ansehen ? Zitat von james
    was haltet ihr von karottenhosen??? meine freundin findet sie schrecklich, ich finde sie aber nicht schlecht. ihr wisst welche hosen ich meine, oder?
    Karottenhosen sind oben weit geschnitten und unten eng. So das die
    Körperform so ne richtig schöne "Birnenform" bekommt.......also
    fette hüfte mit dünnen Beinchen. Auch wenn du keine fette hüfte haben solltest....kommt die so zum Vorschein, weil unten die Hose so verdammt eng ist. Lieber gerade Hosen, sieht formeller aus. Stell dir mal vor....mit
    Karottenhose und Poloshirt zum Vorstellungsgespräch ......AAARGH...

also meine freundin findet die auch super ekelig...

Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte