Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 504
    Ansehen ? Zitat von Commander73
    wir machen das für uns damit wir den frauen besser gefahlen und es uns somit leichter fällt an welche ranzukommen Ansehen ?
    so siehts aus Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Tja, gute Frage ... Wo schaue ich zuerst hin? Ansehen ?
    Als Erstes sollte das Gesamtbild an sich stimmen ...
    Hände, Zähne (Es gibt fast nicht schlimmeres als schlechte Zähne. Ansehen ? ), Augen, Schuhe (Ist halt so ein Tick. Also hat ER dreckige Schuhe, wenn er zu irgendeiner Party oder so geht, das ist dann schon peinlich. Ansehen ? )
    Na ja, und wer findet einen Sixpack nicht schön? Aber sieht man den - bspw. im Winter (unter einem Pullover, etc.)? Ansehen ?
    Außerdem soll man immer auf die inneren Werte achten. Aber ich frage mich dann jedes Mal: Wer kennt schon die inneren Werte, so man jemanden zum ersten Mal trifft? Ansehen ?

Na egal, euch noch ein schönes Wochenende. Ansehen ?
    Lg,
    Kathy

ja sunflower deshalb freuen wir uns ja auf den sommer und die freibadsaison, da können wir unsere körper zeigen...

"gesund bist du auch durch fussball oder sonst was"

->da muss ich voll und ganz zustimmen.es ist sicherlich gesünder als BB,da min. 50% falsch trainiert.Meistens diese Laien,die meinen das sie nach 2Monaten soviel gewicht draufhauen wie es nur geht.Aber die Knochen sind ihnen dann scheiss egal.
    Deswegen ist Fußball oder handball usw. sicherlich gesünder.

Zum Thema Muckis:
    Also ich trainiere schon 2Jahre und kann auch schon positive Kommentare und Blicke verbuchen,aber wenn ich ehrlich bin haben mir die Muckis,die ich mehr habe,als eigtl. fast jeder in meinem alter,nichts gebracht. Die Mädels aus meiner Stufe sagen zwar das ich den besten Körper aus der Jahrgangsstufe habe und wollen dann schinmal an meinem Bauch fühlen wenn sie angetrunken sind auf Partys,aber das wars dann auch.
    DESWEGEn trainiere ich für MICH, und NICHT für die Mädels

also ich trainier auf jeden fall auch für mich, auch für das andee geschlecht, aber nicht nur hauptsächlich.
    aber man erkennt schon nach 10min bei ner person, ob sie dumm ist oder nicht! und lieber sieht sie schlechter aus, aber dafür nicht su dumm wie aldibrot

also die meisten frauen die ich kenne wollen gar kein *muskulösen* mann haben.. bzw nicht zu viel haben....

Ansehen ? Zitat von S-Body
    also ich trainier auf jeden fall auch für mich, auch für das andee geschlecht, aber nicht nur hauptsächlich.
    aber man erkennt schon nach 10min bei ner person, ob sie dumm ist oder nicht! und lieber sieht sie schlechter aus, aber dafür nicht su dumm wie aldibrot
    Mist da habe ich ja schlechte karten Ansehen ?

@holga.. hihi in welcher hinsicht denn??? Ansehen ?

schön dass sich auch einmal ne Dame zu diesem thema hier gemeldet hat! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von S-Body
    gibt auch leute, die sich ein wenig bildung antrainiert haben und auf den ersten blick halbwegs erträglich aussehen, aber in wirklichkeit derart infantil und prollig sind, dass es einem hoch kommt.. das ist zum glück die ausnahme. vorteil der blöden ist, dass viele discoschlampen auch nicht gerade die hellsten sind.. ^_^

ja tarni ich kann dir da nur zustimmen.

in der disco laufen so viele spaten rum, aber was manche frauen an denen finden, Ansehen ?

Girl16: "Ein schönes 6pack ist richtig lecker, aber wenn man Gesicht nicht stimmt bringt das auch nichts" --> Bauch
    Girl20: "Ein schöner durchtrainierter Body lässt über manch Schwäche hinweg sehen" -->Gesamtbild von Bauch, Brust, Armen (Defi Ansehen ? )

tja frauen sind eben leicht zu durchschauen...

...hm...aber das mit dem 6pack ist ja nun echt nichts Neues.... jeder der öfters mal im Schwimmbad ist kann des ja beobachten...
    ..wenn da n Typ mit 6pack rumläuft guckt JEDE Frau hin... wie lang und wie intensiv sei dahingestellt... und wenn der Typ obendrein noch n süßes Gesicht hat, dann hat der allemal bessere Karten als ein "heftiger" Bodybuilder mit "mittlerem" bis "nicht-ganz-so-attraktivem" Ansehen ? Gesicht...

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte