Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 504
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Wer woll klein ist!?
    Sunnyboy!!, schieb´mal die Hantel beiseite, damit ich das begutachten kann..... Ansehen ?
    darf ich nicht sonst krieg ich ne Verwanung es könnten ja kleine Kinder da sein so wie du
    Ansehen ?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

es könnten ja kleine Kinder da sein so wie du
    Du könntest mein Sohn sein, also nicht frech werden, sonst kriegste ne Verwarnung wg. Babsy ärgern..... :kollega: Ansehen ?

sag besser junge Mädels dann freut sie sich Ansehen ?

es könnten ja kleine Kinder da sein so wie du
    Du könntest mein Sohn sein, also nicht frech werden, sonst kriegste ne Verwarnung wg. Babsy ärgern..... :kollega: Ansehen ?

nicht traurig sein kleine is doch nur Spaß
    Ansehen ?
    Ansehen ?

Barbara, soll ich vorbei kommen und dir helfen beim Bügeln!? Ansehen ? dann könn ma gleich mal gucken wo du zuerst hin guckst. Ansehen ?

ICH kann bügeln, auch Rüschenblusen, und du??? Ansehen ?
    Wenn Du wüßtest, wo ich zuerst hingucke, dann würdest Du Dich eh nicht hertrauen..... Ansehen ?

ICH kann bügeln, auch Rüschenblusen, und du??? Ansehen ?
    Ich bügel die Frauen immer Ansehen ?
    Wenn Du wüßtest, wo ich zuerst hingucke, dann würdest Du Dich eh nicht hertrauen..... Ansehen ?
    Dann komm ich halt mit mamaAnsehen ?

Den kenn´ich schon, hab ich mir schon von oben bis unten angeguckt.
    Bring´mal lieber jemanden mit, den ich noch nicht kenne.*gähn* :kollega:

Ansehen ?
    wie wärs mit Hc oder joke?? oder hast du einen bestimmten Wunsch? verträgst du überhaupt noch so knackige junge Männer in deinen jungen Jahren? Ansehen ?

wie wärs mit Hc oder joke?? oder hast du einen bestimmten Wunsch? verträgst du überhaupt noch so knackige junge Männer in deinen jungen Jahren?
    Jaja, bring´mal alle mit.... Ansehen ?
    Du weißt doch, den sexuellen Leistungshöhepunkt haben Männer mit 19 und Frauen mit 39.Kannst also Verstärkung gebrauchen!!!! Ansehen ?

Jaja, bring´mal alle mit.... Ansehen ? habt ihr alle gehört Jungs wir sind herzlich Eingeladen Ansehen ?
    Du weißt doch, den sexuellen Leistungshöhepunkt haben Männer mit 19 und Frauen mit 39.Kannst also Verstärkung gebrauchen!!!! denkst du, ein bisschen Testo und du kannst noch ein paar Mädels organisierenAnsehen ? [/quote]

Dein Mann täte sich wundern lauter Kerle vor seiner Tür er so wo wollt ihr den hin und wir zur Babsi die hat ihren Leistungshöhepunkt mit 39 Ansehen ?

Ich denke zuerst auf den Armen und dann Bauch.

Das sind auch die typischen Merkmale für einen Discopumper, die Frauen damit beeindrucken wollen.

Hintern,Hintern,Hintern!!!! Ansehen ?

barbara bittet alle männer die hosen runter zu lassen Ansehen ?

Und gerade dort habe ich megaviele "Schwangerschaftsstreifen", dank den Ausfallschritten. Ansehen ?

Aber immerhin besser als Bremsstreifen. ^^