Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 504

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

frauen schauen immer zu erst auf die Brust un dann auf den Bauch..... wenn man n shirt an hat dann auf Die Arme....

Es gibt so ne und so ne frauen...die einen gucken zwischen die beine...und andere achten darauf das du was im koppe hast...aber ich denk mal im allgemeinen gucken auf das gesamtbild,machen wir ja auch "nur"...

@ karlfiedrich

Ist ja auch kein Wunder, 90 % der Männer tragen am A*** ihre Brieftasche Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von fitschi
    ich find weite klamotten sehen auch scheisse aus!!! du willst doch auch net das mädelz so weite schlabber pullis anziehenAnsehen ?
    und ich hab auch mit den mädelz in meinem umfeld die erfahrung gemacht dass die das eben so sehen!!
    ich zieh na klar keine hautengen hosen an da sollte schon noch ewas luft sein aber auf keinen fall so möchtegern gangster hip hop klamotten!
    sollt schon etwas körper betint sein für was trainier ich den sonst?
    Ich ziehe das an was mir passt und wenn das weite gangsta Hip Hop Klamotten sind, bitte ziehe ich die halt , mir ist da so scheiß egal ob irgendeine Bitch drauf steht oder nicht.

Meine Meinung

Nein ich meine nicht Frauen = Bitches , aber wenn frauen wegen Klamotten einen nicht mögen können sie für mich sich verpissen.

Frauen gucken auf: Freundeskreis ( also ansehen ) , gesicht ob muskulöser körper oder nicht ( auf keinen fall zuviel masse ) , Arsch.

Mag sein..aber wenn man ne hackfresse ist,gucken sie dementsprechend bestimmt nicht mehr uffn arsch

Mag sein..aber wenn man ne hackfresse ist,gucken sie dementsprechend bestimmt nicht mehr uffn arsch
    das erklärt auch, warum sie Karlfriedrich nur aufm Arsch gucken! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Karlfriedrich
    Alles Lüge. Die schaun uns nur auf den Arsch! Ansehen ? Ansehen ?

Die Frauen schauen auf den Po (meiner ist schön rund un knackig :P)
    auf den Bauch (sie lieben Sixpacks)
    auf Arme
    ich kenne sogar eine die auf Rücken steht
    und natürlich auf eine betonte Brust

Eigentlich sollte alles durchtrainiert sein! Denn man weiß ja nie auf was die Frauen wirklich stehen!

Es gibt so ne und so ne frauen...die einen gucken zwischen die beine
    Was soll ich denn da sehen???
    Auf Kleinigkeiten lege ich keinen Wert.
    Alles Lüge. Die schaun uns nur auf den Arsch!
    Jaaaaaaaaa!!!! Und dannach auf Arme und Bauch!!!!!

[quote="Barbara"]
    Es gibt so ne und so ne frauen...die einen gucken zwischen die beine
    Was soll ich denn da sehen???
    Einen Schaltknüppel ihr Frauen seit doch froh drum habt ihr wenigsten was zum spielen.
    Auf Kleinigkeiten lege ich keinen Wert.
    Wer woll klein ist!? Ansehen ? [quote]

Ansehen ?

Also meine Fraundin beschwert sich nur immer, wenn sie mich drückt usw., das sie bei mir nix zum anfassen hat. Kann ich verstehen. Aber auf solche Dinge habe ich bisher nicht geachten! aber ich nehme an, dass eine stolze Brust und ein guter Oberarm schon ein wenig mehr Eindruck bringt!!

[quote aber ich nehme an, dass eine stolze Brust und ein guter Oberarm schon ein wenig mehr Eindruck bringt!![/quote]

das stimmt Ansehen ?

[quote aber ich nehme an, dass eine stolze Brust und ein guter Oberarm schon ein wenig mehr Eindruck bringt!![/quote]

das stimmt Ansehen ?

Wer woll klein ist!?
    Sunnyboy!!, schieb´mal die Hantel beiseite, damit ich das begutachten kann..... Ansehen ?