Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 504
    um himmelswillen. 92 % ist ja wirklich erschreckend. wie soll man da noch die restlichen 8 % finden *schnief*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

um himmelswillen. 92 % ist ja wirklich erschreckend. wie soll man da noch die restlichen 8 % finden *schnief
    Denk ich auch net. Hätte jetzt so mit vlt 30% gerechnet. Wo babsi bloß die Zahlen her hat
    Hey, ich bin ne Frau....ich bin neugierig!!! Ich lese gerne und viel. Von der Bildzeitung bis zur Faz, vom Spiegel bis zum Wachturm.
    Alles, was ich zwischen die Finger kriege, wird gelesen. Und im Fernsehen gucke ich am liebsten Reportagen- außer Fight Club.... Ansehen ?
    Und dann sortier´ich zwischen glaubwürdig und unglaubwürdig aus.
    Zu den 92%: Da hat jemand mal die geschätzten Zahlen der Branche( Umsatz, Anzahl der Huren ect.) genommen und durch die Anzahl der Männer in Deutschland geteilt. Da kam 92% raus. Mir ist klar, dass nirgendwo so gelogen wird, wie bei diesem Thema, und daß diese Statistik arg hinkt. Aber sie ist herrlich, um zu provoziern! Ansehen ?
    Wenn man mal davon ausgeht, daß viel Männer, wenn sie solo und beim Bund sind, mal die käufliche Liebe testen und vielleicht hinterher nie wieder....Gott! Solange jemand solo ist...was soll´s?
    Aber ich wäre mächtig entsetzt, wenn mein Partner da hingehen würde!

Im Übrigen ist mein Mann da noch viel gemeiner als ich; der meint, daß man Ehen wie die von Ralf und Cora Schumacher ebenfalls unter Prostitution einordnen muß, und zwar in der Unterkategorie" Eheliche Prostitution- viel Geld für Ehefrau-Kind und Sex für Mann"

wie soll man da noch die restlichen 8 % finden
    Die stehen draussen vor der Tür und verhandeln noch mit dem Türsteher
    Ansehen ?

ach mein süßer hulk ist wieder da Ansehen ? freu. hast genug schlaf bekommen? höhöhö

na wenn dein avatar der türsteher ist, dann würd ich nicht verhandeln wollen. Ansehen ?

na wenn dein avatar der türsteher ist, dann würd ich nicht verhandeln wollen.
    Mann, silver669, hab´ein Einsehen!!! Juwelchen hat ne Phobie gegen Dein Avatar. Bevor´sie schlecht schläft und Alpträume hat, ändere das doch mal!
    Das sollte sie Dir schon wert sein, wo sie sich immer so freut, wenn Du auf der Bildflächer erscheinst.
    Beweis:
    ach mein süßer hulk ist wieder da freu
    Ansehen ?

*grinz* hey babsy, nur kein neid, du bist mit mama glücklich Ansehen ?

sag ja nichts gegen sein avatar. das grüne gesicht kommt nur vom spinat. außerdem paßt es zu silver. es unterstreicht seine freche ader Ansehen ?

hast genug schlaf bekommen
    geht so, danke der nachfrage. nach einem Ansehen ? gings dann besser.

Juwelchen hat ne Phobie gegen Dein Avatar
    Die hatte Sie schon bei meinem letzten...

ändere das doch mal!
    nö! Ansehen ?

ach mein süßer hulk ist wieder da
    vielleicht gefällt mir die Begrüssung ja Ansehen ?

*grinz* hey babsy, nur kein neid, du bist mit mama glücklich
    Natürlich bin ich neidisch!!!! Ansehen ? Glaubst Du wirklichm an kann mit Mama glücklich sein? Ansehen ?
    Wollen wir tauschen? Ansehen ?
    Zitat:

ändere das doch mal!

nö!

Zitat:

ach mein süßer hulk ist wieder da

vielleicht gefällt mir die Begrüssung ja
    Aha! Genauso herzlos wie der rest!!! Die Begrüßeung gefällt Dir, aber Ihrzuliebe das Avatar wechseln ist also nicht drin? Soll sie lieber heulen???
    Ansehen ?
    Ich bin zutiefst von Dir enttäuscht!!!!Hast Du Juwelchens Zuneigung gar nicht verdient!!!

looooooool. liebste babsy. er hat das avatar wegen mir schon geändert. ich will doch den grünen spinatmann. heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul.

tauschen, tja gibts schon probleme mit mama? nönö ich behalte silver noch ein bissel *fg*

aber Ihrzuliebe das Avatar wechseln ist also nicht drin?
    Hallo? Hab ich was verpasst? Ansehen ?
    Ich hatte mein Avatar bereits geändert...
    Hast Du Juwelchens Zuneigung gar nicht verdient
    Abgesehen von diesem leichten Dreher von "Hast" und "Du" habe ich NIE behauptet, das ich sie verdient hätte... Ansehen ?

Abgesehen von diesem leichten Dreher von "Hast" und "Du" habe ich NIE behauptet, das ich sie verdient hätte...
    Na, dann gib´sie mal wieder her!!!! :kollega:

Schöne Mittagspause ihr Lieben, ich geh jetzt Ansehen ?

welcher muskel? der "hinternmuskel" oder wenn er grad sein bauchi am trainieren is sein bauch im zentrum der aufmerksamkeit,Ansehen ? es sei denn er hat ne wampe
    das bei mir im studio sehr schön gemacht dass frau da eine schöne übersicht hat *g* Ansehen ?

das mit dem hinternmuskel......würde nur zu gern wissen wie das von der evolution gedacht war/ist oder welchen zweck es erfüllt, dass frau darauf schaut. (fruchtbarkeit wohl eher nicht, viell stoßkraft?)

ein knackiger hintern, ist einfach schön zum kneifen Ansehen ?