Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 504
    dafür gibt es keine entschuldigung shog. von deiner sorte gibt es auch genug.

*shut up*

sorry, aber dafür kassiere ich liebend gern ein verwarnung.

@hc, danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@silver: klar mag ich dich. hast ja schließlich extra ein neues avatar gesucht Ansehen ?

Weißt Du,~SHOG~, Du kannst Dir das wahrscheinlich nicht vorstellen, aber es gibt tatsächlich auch Frauen, die für ihren Unterhalt arbeiten gehen. Und die sitzen nicht nur am PC.
    Ich hab´in meinem Leben schon so widerliche Drecksarbeiten gemacht, dass ich mehrmals täglich duschen musste.
    Und das ist keine Ausrede bei rauen Händen. Es gibt nämlich Handcreme.
    Und ich rede nicht von Schwielen an den Händen. Aber harte Arbeit bedeutet nicht, daß die Fingernägel vor Dreck strotzen dürfen.
    Im Übrigen: Wenn wir kein eigenes Haus hätten, könnte mein Mann locker zu hause bleiben und von der Kohle, die ich verdiene, leben.
    Aber Juwelchen hat Dir ja schon erklärt, daß das ein absolutes No-No war!!!!

der thraed sollte "kampf der geschlechter" heissen Ansehen ?

MAMA HAT NEN SMILY; MAMA HAT NEN SMILY
    dacht ich mir doch das du jetzt singend um dein laptop rumtanzt Ansehen ? ... fährst Ansehen ?

Mein Kollege und ich versuchen gerade karampfhaft, die Smileys so runterzuladen, daß sie sich bewegen....klappt nicht!
    Was machen wir falsch???

Die sind nicht zum runterladen....
    draufklicken und den quellcode der erscheint kopieren und in die nachrichtenzeile einfügen (rechte maus)

aber es gibt tatsächlich auch Frauen, die für ihren Unterhalt arbeiten gehen.
    habsch auch schon von gehört...... Ansehen ?
    Ich hab´in meinem Leben schon so widerliche Drecksarbeiten gemacht, dass ich mehrmals täglich duschen musste.
    ja, die straße ist hart..... Ansehen ? Ansehen ?
    Es gibt nämlich Handcreme.
    ...oder in diesem fall GLEITcreme Ansehen ? Ansehen ?
    Und ich rede nicht von Schwielen an den Händen.
    neee,an den händen wohl eher nicht Ansehen ? Ansehen ?
    könnte mein Mann locker zu hause bleiben und von der Kohle, die ich verdiene,
    wenn man tolle kunststücke kann, gibt es sie noch, die großzügigen kunden Ansehen ? Ansehen ?
    Wenn wir kein eigenes Haus hätten,
    "villa babsi" Ansehen ? Ansehen ?

hey, schatzi; warst eigentlich schon bei aldi?! Ansehen ?