Seite 23 von 34 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 504

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sorry, der Beitrag passte nicht direkt, hab ihn aus versehen gepostet, als ich die erste Seite gelesen habe, und nicht gemerkt habe, dass es 17 sind.

Ansehen ? Zitat von hgoa21
    na ja wenn man sich die hände immer schön eincremt, bei mir musst du dich ja nicht entschuldigen, aber frauen achten eben auf sowas
    ja achten sie ist kein witz O_o letztens meint ne freundin was für weiche hände ich habe

ich glaub frauen gucke net auf einen spezielle muskel sondern aufs gesamtpaket was nützt nen 6-pack wennst ein xsicht hast won laster drüber gfahre sein könnt Ansehen ?

gesamtoptik>einzelne muskeln sagen zumindest die mädels aus meinem umfeld

hände, hände.....
    dann müssten bauarbeiter ja gar keine frauen haben, und die haben oft weiber die nicht schlecht aussehen(nur mal so eingeschmissen)

Gibt vielleicht auch Frauen, die auf starke, kräftige Hände stehen?

hände sind wirklich ein wichtiges kriterium! daran sieht man nämlich auch recht schnell ob jemand gepflegt iss oder net!

Na ja, schwarze Ränder unter den Fingernägeln oder abgekaute Fingernägel finde ich schon abstoßend, aber besonders weich müssen se nu auch nich´sein.
    Meine Nachbarin ist mit einem Bauarbeiter verheiratet, und die meint, es läuft ihr vor Wonne kalt und heiß den Rücken rauf und runter, wenn ihr Mann sie mit seinen rauhen Händen anfasst.( Desillusionier´ich Euch hier eigentlich?)

Naja Frauen sorgen immer für Überraschungen...
    Kenn ja nen super Fall Typ 165 gross a richtige rumkugel aber echt! also die 100 kilo hat er sicher... einfach nix im kopf nur dumme sprüche voll mit Komplexen!

Frauchen...
    ca 175 herum schlank hübsch schlau... lieb... könnt da echt noch weitermachen....

also dass is mal a beweis mehr dass frauen echt nicht nur auf Muskel stehn... naja nett die 2 anzuschaun... und ich denk mir verdammt... was rennt da falsch. .*g*

aber was ich so erfahren erlebt hab..

mädls schaun gern auf die augen, gesicht, Lippen, Hände... aber dass is ja von frau zu frau unterschiedlich... Ansehen ?
    Aber ganz so is es nicht denn die wenigstens Artgenossen (männer) schaun erst in die augen... da erste blick geht defenetive auf die oberweite und hintern... die mädls sind da oft eigen..

mädls halt... Ansehen ?

okay bauch gesicht und so is ja normal und arme. aber hände find ich total kacke , nur weil die tussis den ganzen tag zuhause sitzen und mit ihren freundinene kaffe trinken und tag für tag ins nagelstudio oder wie das heißt gehen und wir arbeiten müßen und dadurch unsere hände natürlich schrott gehen können wir doch auch nix dafür ! Wenn mir ne alte damit ankommen würde du hast zu raue hände und so dann würde ich sie einen tag mal so schufften lassen dann wird se schon sehen Ansehen ?

wie schön, dass es noch schwachmatige kücken gibt.
    kaum bekommen sie an gewisse stellen behaarung, sind weibliche wesen alles tussen. sag mal geht das auch nicht mal etwas netter???? du gehst mir grad tierisch auf den senkel mit deinem beitrag. meine herrn, kein bißchen respekt vor einer frau. ich hasse solche großkotzigen typen.

okay tut mir leid hatte vergessen das das ne frau ließt Ansehen ? aber es giebt auch viele bei dennen das so ist !

~SHOG~

junior member

Gewicht: 77kg
    Groesse: 1.85
    @ juwelchen Ansehen ?

ich hasse solche großkotzigen typen
    manno...und ich dachte du magst mich ein wenig Ansehen ?