Ergebnis 316 bis 330 von 504
-
13.10.2004, 14:36 #316
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.10.2004, 14:44 #317Ansehen ? Zitat von Panzer
-
26.10.2004, 19:08 #318
Hi Leute,
ich denke einfach mal das jede Frau anders ist und deshalb auch nicht jede auf Muskeln steht. Was klar ist das wohl eher Muskeln gegenüber schwablig bevorzugt werden.
Ich denke das die meisten mädels/frauen auf eher auf eine Athletische Figur stehen als auf dicke Muskeln (damit mein ich zb. Fußballer, Schwimmer, Volleyballer, Surfer usw.)
Und zum Thema Bodybuilding=Stark, das stimmt natürlich aber Bodybuilding=Jemanden beschützen mhmm daran glaub ich wohl eher nicht. Durch dir vielen Muskeln ist man viel zu langsam das man sich im ernstfall wirklich gegen jemand schmächtigen, schnellen und Brutalen angreifer verteidigen könnte. Ich mein ein lowkick vom Kickboxer zb. würde jeden von euch direkt zu boden gehen lassen da nutzen Muskeln auch nichts.
Ansehen ?
-
26.10.2004, 21:09 #319
da nutzen muskeln schon etwas! muskeln bringen masse und kraft und dann hat derjenige es viel schwieriger einen weg zufegen wenn so ein spatz ne gegenbewegung macht (knie an winkeln und nach aussen drehen) fällt er vielleicht trotzdem ein 90 kilo mann mit ausgeprägter muskulatur wohl eher net! natürlich muss man schon drauf achten dass man seine schnelligkeit nich verliert aber was meinste warum auch im thaiboxen in gewichtsklassen eingeteilt ist? weil so ein halbes hemd von 60 kilo keine chance gegen nen 100 kilo athlet hat!
-
30.10.2004, 20:18 #320
jep! der schmale, schwache angreifer muss sich die ganze zeit davor hüten, nicht eine abzubekommen.
viele boxer sind auch voll die geräte und schnell zugleich.
-
15.11.2004, 01:40 #321
eindeutig gluteus maximus
-
15.11.2004, 02:23 #322
-
25.11.2004, 10:52 #323
Harhar- ist zwar schon was älter, aber ich hab´mich selten so köstlich amüsiert.....
OK. Jungs- Ihr wart ehrlich, bin ich´s auch mal!
Als ich meinen Herrn und Gebieter kennengelernt habe, fand ich sein Gesicht nicht sonderlich attraktiv ( gemein, ich weiß...), aaaber die 47 er Arme und die prima Brust einen Abend auf dem Betriebsfest gegenüber sitzen zu haben war ....geil!
Also habe ich ihn 2 Wochen später mit nach Hause genommen, eigentlich nur so....3 Tage später ist er bei mir eingezogen, 3 Monate später waren wir verlobt und 1 Jahr später verheiratet- der Hintern hat nämlich gehalten, was die Arme versprachen Ansehen ?
Generell: Wir Mädels unterhalten uns untereinander genauso -hmmm-tabulos-wie Ihr. Die meisten stehen auf Typen Marke Unterhosenmodell- Waschbrettbauch( oooh, würde ich gerne mal anfassen!!),Gute Brust, nette Arme- so wie der Davidoffmann vielleicht. Die wenigsten mögen echte Bodybuilder ( ok- laßt sie für MICH!!! Ansehen ? )und was gar nicht geht ist ein behaarter Rücken, Schweißgeruch und doofe Anmache, die eindeutig auf Körperteile der Angemachten abzielt ( ich komm´ja auch nicht an,und frag´wie lang er denn ist.....).
Ach ja: Der Gluteus...ein dicker Hintern beim Mann IST abtörnend- und bitte: Keine Bodybuilderhosen außerhalb des Studios- ne nette Jeans, die den Po perfekt in Pose bringt , ein Slim-shirt ( wenn die Definition stimmt) ,dann ( ja doch!!!) ist Euch unsere Aufmerksamkeit gewiss. Was Ihr dann draus macht, steht auf einem anderen Blatt- denn natürlich kommt´s nur auf den Charakter an!!! Ansehen ?
-
25.11.2004, 11:06 #324
na das war doch mal ehrlich! Ansehen ?
-
25.11.2004, 11:19 #325
-
25.11.2004, 12:20 #326
Nein, ist er nicht...so moderne Dinge wie PC´s sind Teufelswerk...ne´anständige Hantelbank, ein paar 20 kg- Scheiben und seine BMW R80, die er gerade zum Gespann umbaut verlangen seine ganze Aufmerksamkeit und reichen ihm zum glücklichen Leben.
Außerdem ist er nicht besonders eitel...außer bei seinen Muskeln.
Ist ihm eh´egal, ob ihn die Leute hübsch oder nicht finden, so lange sein Babsy bei ihm ist...wie gesagt, sehr genügsam.( Im übrigen: Jetzt, wo ich seit 8 Jahren mit ihm verheiratet bin, geb´ich ihn eh´nicht mehr her, egal ob er nun mehr oder weniger Muskeln hat, schön oder häßlich ist,oder durch einen Unfall entstellt würde- und das meine ich toternst!!!)
-
25.11.2004, 12:22 #327
na ja sowas nennt man einfach liebe!
-
25.11.2004, 12:35 #328
Yoh, aber trainiert man alle fleissig weiter- ich guck mir gerne schöne Männerkörper an!
-
25.11.2004, 12:37 #329
-
25.11.2004, 20:55 #330
Von den Muckis her stehen sehr viele Frauen auf den "Pierre-Geisensetter-Typ". Der kommt warscheinlich auch dem Klassischem "Adonis" am nächsten.
gescheite Body-Pics konnte ich leider nicht finden, aber beim Promi-Boxen gegen Claude-Oliver-Rudolph hat er Eindruck gemacht.
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun