Seite 22 von 34 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 504
    Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    quatsch. das idealbild vom männerkörper ist und bleibt der adonis. das haben die griechen schon vor 2000 jahren erkannt und das ist auch heute noch so Ansehen ?
    die alten griechen waren aber auch als schwul bekannt, deswegen vorsicht Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Panzer
    Levis 501 und fertig.
    in sone hose komm ich gar nicht rein von den beinweiten, die können nur ganz dünne leute anziehen. und sag nicht dann probier ne größere, die ist dann an der hüfte zu weit. und ich habe keine extremen oberschenkel!

Hi Leute,

ich denke einfach mal das jede Frau anders ist und deshalb auch nicht jede auf Muskeln steht. Was klar ist das wohl eher Muskeln gegenüber schwablig bevorzugt werden.
    Ich denke das die meisten mädels/frauen auf eher auf eine Athletische Figur stehen als auf dicke Muskeln (damit mein ich zb. Fußballer, Schwimmer, Volleyballer, Surfer usw.)

Und zum Thema Bodybuilding=Stark, das stimmt natürlich aber Bodybuilding=Jemanden beschützen mhmm daran glaub ich wohl eher nicht. Durch dir vielen Muskeln ist man viel zu langsam das man sich im ernstfall wirklich gegen jemand schmächtigen, schnellen und Brutalen angreifer verteidigen könnte. Ich mein ein lowkick vom Kickboxer zb. würde jeden von euch direkt zu boden gehen lassen da nutzen Muskeln auch nichts.

Ansehen ?

da nutzen muskeln schon etwas! muskeln bringen masse und kraft und dann hat derjenige es viel schwieriger einen weg zufegen wenn so ein spatz ne gegenbewegung macht (knie an winkeln und nach aussen drehen) fällt er vielleicht trotzdem ein 90 kilo mann mit ausgeprägter muskulatur wohl eher net! natürlich muss man schon drauf achten dass man seine schnelligkeit nich verliert aber was meinste warum auch im thaiboxen in gewichtsklassen eingeteilt ist? weil so ein halbes hemd von 60 kilo keine chance gegen nen 100 kilo athlet hat!

jep! der schmale, schwache angreifer muss sich die ganze zeit davor hüten, nicht eine abzubekommen.
    viele boxer sind auch voll die geräte und schnell zugleich.

Ansehen ? Zitat von Commander73
    wir machen das für uns damit wir den frauen besser gefahlen und es uns somit leichter fällt an welche ranzukommen Ansehen ?
    Jup Ansehen ? damit wir aber auch hübschere bekommen Ansehen ? was uns wieder etwas mehr happy macht Ansehen ? hehehe

Harhar- ist zwar schon was älter, aber ich hab´mich selten so köstlich amüsiert.....
    OK. Jungs- Ihr wart ehrlich, bin ich´s auch mal!
    Als ich meinen Herrn und Gebieter kennengelernt habe, fand ich sein Gesicht nicht sonderlich attraktiv ( gemein, ich weiß...), aaaber die 47 er Arme und die prima Brust einen Abend auf dem Betriebsfest gegenüber sitzen zu haben war ....geil!
    Also habe ich ihn 2 Wochen später mit nach Hause genommen, eigentlich nur so....3 Tage später ist er bei mir eingezogen, 3 Monate später waren wir verlobt und 1 Jahr später verheiratet- der Hintern hat nämlich gehalten, was die Arme versprachen Ansehen ?
    Generell: Wir Mädels unterhalten uns untereinander genauso -hmmm-tabulos-wie Ihr. Die meisten stehen auf Typen Marke Unterhosenmodell- Waschbrettbauch( oooh, würde ich gerne mal anfassen!!),Gute Brust, nette Arme- so wie der Davidoffmann vielleicht. Die wenigsten mögen echte Bodybuilder ( ok- laßt sie für MICH!!! Ansehen ? )und was gar nicht geht ist ein behaarter Rücken, Schweißgeruch und doofe Anmache, die eindeutig auf Körperteile der Angemachten abzielt ( ich komm´ja auch nicht an,und frag´wie lang er denn ist.....).
    Ach ja: Der Gluteus...ein dicker Hintern beim Mann IST abtörnend- und bitte: Keine Bodybuilderhosen außerhalb des Studios- ne nette Jeans, die den Po perfekt in Pose bringt , ein Slim-shirt ( wenn die Definition stimmt) ,dann ( ja doch!!!) ist Euch unsere Aufmerksamkeit gewiss. Was Ihr dann draus macht, steht auf einem anderen Blatt- denn natürlich kommt´s nur auf den Charakter an!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Als ich meinen Herrn und Gebieter kennengelernt habe, fand ich sein Gesicht nicht sonderlich attraktiv ( gemein, ich weiß...)
    Dein Mann ist doch hoffentlich hier nicht angemeldet, oder Ansehen ? !

Nein, ist er nicht...so moderne Dinge wie PC´s sind Teufelswerk...ne´anständige Hantelbank, ein paar 20 kg- Scheiben und seine BMW R80, die er gerade zum Gespann umbaut verlangen seine ganze Aufmerksamkeit und reichen ihm zum glücklichen Leben.
    Außerdem ist er nicht besonders eitel...außer bei seinen Muskeln.
    Ist ihm eh´egal, ob ihn die Leute hübsch oder nicht finden, so lange sein Babsy bei ihm ist...wie gesagt, sehr genügsam.( Im übrigen: Jetzt, wo ich seit 8 Jahren mit ihm verheiratet bin, geb´ich ihn eh´nicht mehr her, egal ob er nun mehr oder weniger Muskeln hat, schön oder häßlich ist,oder durch einen Unfall entstellt würde- und das meine ich toternst!!!)

Yoh, aber trainiert man alle fleissig weiter- ich guck mir gerne schöne Männerkörper an!

Von den Muckis her stehen sehr viele Frauen auf den "Pierre-Geisensetter-Typ". Der kommt warscheinlich auch dem Klassischem "Adonis" am nächsten.
    gescheite Body-Pics konnte ich leider nicht finden, aber beim Promi-Boxen gegen Claude-Oliver-Rudolph hat er Eindruck gemacht.