Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 504
    Das was ich bis jetzt so mitbekommen hab, ist es den Frauen nicht so wichtig mit dem perfekten Körper. Für sie zählen eher die inneren Werte, Auftreten und Erscheinungsbild wo auf keinen Fall immer muskeln dazuzählen.
    Ich habe seit ich trainiere nicht mehr aber auch nicht weniger Erfolg bei Frauen Ansehen ?
    Ich frag mal meine Freundin wo sie zuerst hinschaust!?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab früher auch lieber lockere Klamotten getragen, was nicht daran lag, dass ich meinen Körper nicht zeigen wollte, sondern weils bequemer ist. Heute trage ich aber auch engere Klamotten, weil man ja ncih tnur für sich trainiert, dass kann mir niemand sagen. Wer sagt das er nur für sich trainiert, lügt bestimmt. Man trainiert doch um positive Resonanz von anderen Leuten dazu zu bekommen. Sei es von irgendwelchen Frauen oder von Freunden. Ich persönlich trainiere natürlich auch für mich und mein Selbstbewusstsein und vor allem, denke ich, damit ich besser oder anders auf Aussenstehende wirke. Es macht halt einfach Eindruck wenn jemand ein breites Kreuz hat, oder nicht. Damit fällt man auf. Es ist sozusagen ein indirektes "in den Mittelpunkt stellen". Ansehen ? Wenn ihr versteht was ich meine. Ansehen ?

also aus meiner erfahrung kann ich leider nur sagen, dass frauen wohl eher auf die kleinen mikrigen spaßten stehen. ihr wisst welche ich meine, die mim mucki shirt ohne muckis. ansonsten denke ich das gesicht is wichtig und das man allgemein nicht wie son clown aussieht. außerdem kann man in guten gesprächen einiges erreichen.

nochmal zum thema. ich hab heute mal ne gute freundin nach ihrer meinung gefragt: "[...]der typ sollte breite schultern haben und hübsch aussehen"

@Moxon

Das mit dem Gespräch klingt ja sehr Diplomatisch... Ansehen ?

Platonische Beziehungen sind nicht so mein Ding,

Frauen stehen meiner Meinung nach auf einen guten Karakter und Ausstrahlung, Wenn mann in der Disco besoffen ist erscheinen einem die Girls sowieso immer hübscher Ansehen ?

Gruss

Ansehen ? Zitat von james
    na klar kann man das. gerade jetzt im sommer im freibad oder in der disco, wenn man was von sich zeigt. jede frau findet innerlich muskeln toll, auch wenn sie es nicht zugibt. das ist so, weil sie sich an der seite eines starken mannes(muskeln=stark) sicher fühlt. das ist noch in den genen von der steinzeit oder so, wo der mann die frau vor wilden tieren oder angreifern schützen musste. es ist ja auch so, dass man seine freundin verteidigen muss wenn sie einer in der disse anpöbelt. und wenn da so n hemd kommt hat keiner angst vor ihm = frau ist nicht geschützt.
    wow, jetzt wird es wissenschaftlich. diese aussage steht aber diametral zu deiner feststellung, dass frauen definierte körper bevorzugen. wenn frauen so instinktgesteuert wären (kann ja sein), würden sie eher auf fettsäcke stehen, da diese offensichtlich besser für nahrung sorgen können.

Ich hab mal von der Theorie gehört das Frauen auf nen knackigen Männer Hintern stehen, weil das den Frauen symbolisiert der kann schnell laufen und ist somit zur jagd bestens geeignet. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Rouven1
    Gast
    meine freundin hat gesagt das wenn man als mann schöne hände, schöne augen und gute schuhe trägt Ansehen ? , dass man dann auffällt

Jo ein Massenmörder mit guten Schuhen und in beiden Armen schönen Händen ( mit verlaub nich seine ) fällt halt auf ^^ *scherz*

genau commander...sprichst mir aus der seele

auffallen wird man mit einem muskelbody sicherlich!
    jedoch ist es von frau zu frau verschieden worauf sie schauen bzw. stehen
    von dem her kann ma schlecht sagen wo die frauen zerst hinschauen, weils ja immer unterschiedlich is

aber was sicher stimmt is das ma wen zu erst nach dem aussehen anspricht!!! ab dem ersten mal sprechen, denk ich, ist dann den mädls der charakter wichtiger als das aussehen... bei uns burschen kann das für einen abend ja mal egal sein Ansehen ? Ansehen ?

also ich denk auch dass erstmal der gesamt eindruck stimmen muss,... erst dann kommts auf die einzelheiten an...

aber ich versteh das echt net... es ggibt so geile weiber die aber mit total hässligen typen zusammen sind !!! aber meistens is es dann in solchen fällen so dass das mädel 3-5 jahre jünger als der typ is... Ansehen ?

wegen den breiten klamotten..
    ich find man kanns kombinieren ...
    also enger pulli und eine etwas breite hose die etwas hängt (z.b. G-star, manche kanis gehen auch)..das sieht dann einfach top aus wenn man trainiert is .... Ansehen ?

und wenn man sowas dann trägt ..dann kommt dann oh tolle arme ...tolle brust.... von den mädels... und dadurch wird dann auch das ganze erscheinungsbild besser..

bei mir aus der klasse
    girls 15jahre: arsch,bauch

Tja, gute Frage ... Wo schaue ich zuerst hin? Ansehen ?
    Als Erstes sollte das Gesamtbild an sich stimmen ...
    Hände, Zähne (Es gibt fast nicht schlimmeres als schlechte Zähne. Ansehen ? ), Augen, Schuhe (Ist halt so ein Tick. Also hat ER dreckige Schuhe, wenn er zu irgendeiner Party oder so geht, das ist dann schon peinlich. Ansehen ? )
    Na ja, und wer findet einen Sixpack nicht schön? Aber sieht man den - bspw. im Winter (unter einem Pullover, etc.)? Ansehen ?
    Außerdem soll man immer auf die inneren Werte achten. Aber ich frage mich dann jedes Mal: Wer kennt schon die inneren Werte, so man jemanden zum ersten Mal trifft? Ansehen ?

Na egal, euch noch ein schönes Wochenende. Ansehen ?
    Lg,
    Kathy

Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte