Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 504
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

  3. #48
    ja wie schon gesagt: ich werde ihn vorläufig nicht trainieren. mir (und meiner freundin denke ich auch) reicht er. jedenfalls noch

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von Kiko
    klar, mit kniebeugen und kreuzheben.
    genau das!

    und ich würde sagen sie schauen zuerst auf den hintern!!

  5. #50
    was habt ihr denn für klamotten an? weite oder engere? bei weiten sieht man den arsch doch gar nicht, brauch man deshalb auch nicht zu trainieren, oder?

  6. #51
    james, also doch wieder nur für andere trainieren?

    ich trainiere für mich weil mir immer einer abgeht wenn ich mich morgens im spiegel schau
    HARR HARR!!!!!! allein DESHALB lohnt es sich! und beim zähneputzen in den spiegel zu gucken und alles anzuspannen Ansehen ? Ansehen ?

  7. #52
    also meine olle steht auf dünne jungs mit fast keinem arsch und weiten hosen wo hinten schön die boxer rausglotzt. den gefallen mit den hosen und den boxers kann ich ihr ja noch machen, aber da ich versuche meinen körper ausgewogen zu trainieren wächst mein anus halt mit (durch kb). am liebsten hätte sie, dass ich aussehe wie früher als ich zwar ein wenig trainiert habe, aber nicht richtig gefuttert: recht dürr, sixpack, ne dünne ader uffm oberarm, bisschen brust und die hose inne kniekehle...
    also ich trainier definitiv nicht für mädels bzw. meine freundin sondern für mich.

  8. #53
    Ich hab meine mal gefragt. Sie meint, auf das Gesamterscheinungsbild kommts an. Geht mir umgekehrt genauso. Ich hab schon Frauen gesehn, die waren gar nicht so hübsch oder schlank oder was weiß ich. Aber sie hatten das gewisse Etwas an sich, das mich anzog.

    Auf einen Muskel bezogen würde ich den Bauch mal ausschließen - wer von uns rennt schon bauchfrei rum? Da sind sicherlich Arme oder Po an der Reihe. Wobei auch breite Schultern ziehen dürften Ansehen ?

  9. #54
    ich find weite klamotten sehen auch scheisse aus!!! du willst doch auch net das mädelz so weite schlabber pullis anziehenAnsehen ?
    und ich hab auch mit den mädelz in meinem umfeld die erfahrung gemacht dass die das eben so sehen!!
    ich zieh na klar keine hautengen hosen an da sollte schon noch ewas luft sein aber auf keinen fall so möchtegern gangster hip hop klamotten!
    sollt schon etwas körper betint sein für was trainier ich den sonst?

  10. #55
    Die Zeit der weiten Klamotten hab ich hinter mir, ich trage normale Jeans.. kommt aufjedenfall besser!!

  11. #56
    das mag so bei dir sein. hat aber auch ein bisschen mit einstellung zu tun.
    AUSSERDEM: ich trainiere nicht nur für weiber. das wäre mir sicherlich zu blöde.
    ich trainiere für: mich, weiber, ansehen, respect und nat. gesundheit

  12. #57
    ich trainiere auch nicht für mädelz sie sind schon ein teil aspekt aber in erster linie will ich einfach ein top körper haben!!

  13. #58
    und was bringt dir der topkörper wenn ihn keiner sehen kann? gesund bist du auch durch fussball oder sonst was

  14. #59
    ? hab doch geschrieben dass die mädelz shcon ein teil aspekt sind und oben hab ich geschrieben dass ich körper betontere klamotten anzieh !!

  15. #60

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte