Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 504
    mädels schaun zuerst aufs gesicht, da spielt das andere nur noch ne nebenrolle

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja, klar. aber wenn das stimmt bzw. man kann eh nichts daran ändern, spielt es doch ne rolle, welchen muskel sie als trainiert bevorzugen.

naja, ich glaub muskeln spieln für frauen gar nicht so eine grosse rolle, also für mich spielen muskeln eine wesentlich grössere rolle und ehrlich gesagt ich hab noch kein mal dran gedacht dass man mit muskeln auch fraun aufreissen könnt.

na klar kann man das. gerade jetzt im sommer im freibad oder in der disco, wenn man was von sich zeigt. jede frau findet innerlich muskeln toll, auch wenn sie es nicht zugibt. das ist so, weil sie sich an der seite eines starken mannes(muskeln=stark) sicher fühlt. das ist noch in den genen von der steinzeit oder so, wo der mann die frau vor wilden tieren oder angreifern schützen musste. es ist ja auch so, dass man seine freundin verteidigen muss wenn sie einer in der disse anpöbelt. und wenn da so n hemd kommt hat keiner angst vor ihm = frau ist nicht geschützt.

naja, jeder sollte seine eigene meinung darüber haben. ich finds nur schwachsinnig für frauen zu trainieren, wie gesagt ich trainiere für mich weil mir immer einer abgeht wenn ich mich morgens im spiegel schau und seh dass wieder n paar mehr muskeln drauf sind. aber jedem dass seine, wenns glücklich macht!?

definitiv zuerst hintern !!
    ...da hat mr_8pack recht

Ich hab auch oft von Freundinnen von mir gehört, dass sie eher auf durchtrainierte und schön definierte Bodys stehen, als auf viel Masse. Ich denke aber dass viele von uns das gerade anders haushalten. Ansehen ? Lieber mehr (Muskel)Masse, als "nur" schön definiert zu sein. Die Defi kann man ja mit mehr Masse dann noch nachholen.
    Tja, da sieht man(n) mal wieder wie verschieden sich die 2 Geschlechter sind. Ansehen ?

Naja Frauen gucken am liebesten auf Arsch. Also die die ich kenne sagen ja immer wenn die einen geilen Arsch sehen so ist der geil oder so. Achja
    und ganz nebenbei Frauen stehen gar nicht so aufs Aussehen, ich kenne so viele hässliche Typen die ganz geile Weiber nageln. Aber irgendwie ist das Thema jetzt schwachsinng, denn jede Frau bevorzugt eigentlich was anderes. Die eine findet Sixpack gut und die andere vielleicht einen dicken bizeps. So was kann man nicht sagen und darüber zu diskutieren bringt im Endeffekt gar nix.

doch, finde ich schon. du brauchst ja nicht mehr posten, wenn es dich nicht mehr interessiert(soll kein angriff sein).
    wegen dem geilen "arsch", wenn die das sagen: wenn ne gute freundin von mir dabei ist und da läuft eine vorbei, die geile möpse hat, sag ich auch nicht "die hat geile möpse" oder "titten" oder "brüste". wenn frauen sagen würden, der hat aber nen geilen bizeps, das würde sich wohl eher nicht so toll anhören.
    genauso wie wir unter männern lieber sagen: "die hat nen geilen arsch (oder titten)" als "die hat aber ein schönes gesicht".

dass sie auf eher definiert stehen und nicht auf masse ist wohl klar.

zuerst HINTERN ! !

DANN ARME UND BAUCH!

trainiert ihr euern hintern etwa?? das glaub ich nicht

klar, mit kniebeugen und kreuzheben.

toll, aber du konzentrierst dich dabei auf die beine und nicht auf den arsch. oder spielt der bei dir die hauptrolle bei dieser übung? wohl eher nicht.

glaub mir, mehr als KB und KrZ brauchst du nicht um deine gesäßmuskeln zu trainieren.

Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte