Seite 20 von 34 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 504
    Ansehen ? Zitat von hgoa21
    chuck, aber ist doch so mit dem arsch oder nicht.
    freundinen von mir schauen immer zuerst auf den hintern, ist doch klar, wenn du nen knackarsch hast ist der rest(bauch) wohl auch nicht übel...
    Du kannst aber auch voll den Knackarsch haben und dabei nen Bierbauch.Oder voll das Sixpack und dabei voll den untrainierten Arsch... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, sieht aber dann komisch aus,...nen Schwabbelhintern und ein 6 Pack gleichzeitig,..stell ich mir nicht so toll vor... Ansehen ?

Ehrlich Frauen schauen auf: Kreditkarte,Haus,Beruf,Hintern
    Männer: Hintern,Brust,Gesicht,Charakter

Was ist denn wenn man durch einen Unfall eine oder auch beide Backen verloren hat? Hat man dann überhaupt noch ne Chance bei den Frauen?

ach leute..wenn mir einer auf die brust schaut..soll er es tun!es gibt nix wofür ich mich schämen müsste!! und mal ehrlich ne schöne brust bei nem mann..mhhhh das ist mit das beste! und wenn die brust trainiert ist dann auch der rest..
    oder geht einer von euch ins studio und trainiert jeden tag nur eine muskelgruppe???

Ansehen ? Zitat von annekathrin23
    oder geht einer von euch ins studio und trainiert jeden tag nur eine muskelgruppe???
    Jo finde das am optimalsten für mich. Natürlich nicht die ganze Woche eine MG Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Der Physiker
    Jo finde das am optimalsten für mich. Natürlich nicht die ganze Woche eine MG Ansehen ?
    @ annekathrin23

das ist der sinn der ganzen sache! Ansehen ? wenn du es anders machst dann machst was falsch! ääätsch Ansehen ?

vileicht trainiert sie noch nicht im split aber das iss doch auch gar nicht nötig denn frauen wollen meistens nicht unbeding muskel aufbauen da reicht auch ganz körpertraining

Ich würde sagen voll ins Fettnäpchen getreten!! Ansehen ? Ansehen ?

Ich glaube, dass annekathrin23 damit meinte, ob man jeden Tag DIE SELBE Muskelgruppe trainiert!

ach leute..wenn mir einer auf die brust schaut..soll er es tun!es gibt nix wofür ich mich schämen müsste!!
    na dann zeig mal Ansehen ?

ja recht haste Sixpack das wollen wir jetzt aber erstmal beurteilen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von headchecker
    ja recht haste Sixpack das wollen wir jetzt aber erstmal beurteilen! Ansehen ?
    nach dem motto

hüstel

wir wollen .......... sehen, wir wollen......... sehen hüstel

nene nur nicht ernst nehmen Ansehen ?