Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 504

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na ja wenn man sich die hände immer schön eincremt, bei mir musst du dich ja nicht entschuldigen, aber frauen achten eben auf sowas

girl 17: er muss einfach stark aussehen

ok also sie achtet mehr auf muckis. Meine freundin meint auch immer nen sixpack ist schön anzusehen, aber bei ihrem freund möchte sie sowas nicht haben! der sei viel zu hart...

sowas soll man mal verstehen!

also ich kann von meiner schwester sagen das sie nicht auf muskeln steht.

sowas soll man mal verstehen!

tja jeder hat eben einen anderen geschmack...
    aber wir machen das ja auch nicht für die frauen, sondern nur für uns selber Ansehen ?

wir machen das für uns damit wir den frauen besser gefahlen und es uns somit leichter fällt an welche ranzukommen Ansehen ?

ach wieso musst du dass jetzt so direkt sagen, ja du hast recht, auch wenn meine freundin das jetzt nicht so gerne lesen würde... Ansehen ?

in meinen augen falsche einstellung. ich sehe das so, in paar jahren, wenn man schon viel drauf hat. mehr als die anderen. in die disko gehen. von anderen bewundert werden (jungs) und die weiber nicht an sich ran lassen. die werden sich ärgern.

dieses gefühl ist geil Ansehen ?

also mädelz schauen fast alle auf augen und po wie wir auch!!!
    dann kommen oft hände und arme! der bauch ist vielen gar nicht so wichtig!

ne die die ich kenne (meine ehemalige freundin) stand auf bauch und hände und augen

ich kann und will nicht verstehen dass die weiber auf den arsch schauen. den werd ich sicher nicht trainieren. daran denke ich noch nicht mal.
    augen: ok, ist normal, hände: kann ich auch net verstehen, ich pflege sie nämlich nicht extra. es ist viell. nicht so toll, wenn sie total ekelig wären.

freundin 18: bauch, arme (gesicht usw. natürlich auch)

ich hab mal im tv gesehen, dass die frauen zuerst auf den bizeps schauen würden.
    PS: meine freundin hat gesagt, dass sie nicht mehr bei mir wäre, wenn ich so aussehen würde wie so ein richtig guter BBler. sie will dass ich so bleib wie jetzt. da sag ich nur: es kommt auf jeden fall noch einiges in den nächsten jahren drauf. ob sie will oder nicht. wenn sie mich wegen meiner sportart verlassen will, dann bitte! <---glaub ich aber nicht.

Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte