Seite 17 von 34 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 504
    ja, denk ich auch. volle zustimmung

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also weiber gucken immer erst ins gesicht, dann vielleicht mla den po oder arme oder so..

also meine meinung....mein erster blick geht aufs gesicht...finde augen sehr wichtig, dann würde ich sagen kommt der bauch da dies einer mit der erotischten zonen ist und der hals. aber meistens ist der blick zum bauch sowieso versteckt.
    ich dreh jetzt einfach mal die frage um...auf was achtet den die männern als erstes????? in die augen oder die "augen" ????

augen und dann gleich auf de arschAnsehen ?
    aber augen sind schon am wichtigsten schöne braune augen sind find ich unwiederstehlich!

Also bei Frauen achte ich zuerst aufs Gesicht....
    Dann kommen bei mir die Möpse, Bauch und Arsch...
    Zu schlank darf sie nicht sein sonst drückst se noch kaputt...

Aber was das Wichtigste ist ist der Charakter und der fehlt den meisten Mädels, deswegen lieber bissl hässlicher und nen richtig geilen Charakter und net eingebildet..

Ich schau als erstes ins Gesicht, das hat die 1. Priorität *G* Ansehen ?

Dann auf den Po. Ansehen ? Es ist dann auch das gesammte erscheinungsbild. Aber auf jeden fall muss das Gesicht ansprechend sein.

wieviel muskeln darf bei euch eine frau haben???

und zu den hübschen...sind nicht alle unbedingt eingebildet....bei mir denken das am anfang auch alle dabei bin ich nur etwas schüchtern und kann nicht so locker auf andere zugehen Ansehen ?

Also Muskeln sollte eine Frau keine haben, zumindest keins sichtbaren, wisst ja was ich meine!!
    Sixpack bei einer Frau = IGITT

Sichtbare Bauchmuskel ansätze darf sie schon haben. Halt nicht zu extrem, wenn man die Bauchmuskeln bei frauen schon ohne richtiges anspannen sieht finde ich es auch unesthetisch. Die frau darf einfach nciht zu breit wirken. Und auch nicht zu niedrigen KFA haben sodass die Brüste verschwinden Ansehen ?

so wie Anna Kurnikova sollen se aussehen Ansehen ?

guck auch erst aufs gesicht, danach arsch, danach auf die Oberweite

So viel sie möchte; jedoch natürlich antrainiert, wenn es nach meinem Geschmack geht. Bloss nicht zu dürr! Zu viel Fett wäre allerdings auch schade. Sie sollte stabil und kraftvoll wirken.

schaut euch mal bitte die seite an und sagt mir eure meinung...
    ich find es sieht total klasse aus.

gruss, danny

Ansehen ?

find ich viel zu viel muskeln! das iss meiner meinung nach net mer esthetisch das passt net zu ner frau!
    ne beziehung zu so ner frau käm für mich nie in frage!
    ne frau sollte meiner meinung nach net so ausgeprägte muskeln haben und darf auch net so abgemagert sein aber auch net zu dick! es sollte alles schön fest sein!

Haben alle keine Brüste mehr und zu viel Muskeln! Ist mir zu extrem. Auch die künstliche Bräune find ich nicht schön. Das Gesicht sieht dadurch voll künstlich aus.

Ansehen ? Zitat von fitschi
    ne beziehung zu so ner frau käm für mich nie in frage!
    Glaub nicht das du das beeinflussen kannst wo die liebe hinfällt
    Sag niemals nie Ansehen ?

jo schon klar aber ich weiss auch dass das net mein fall iss! und bin mir da sicher dass ich mich net in so ein mädel verlieben würd!! ich sehs doch an meiner freundin! ansonsten stimm ich dir voll und ganz zu!