Seite 16 von 34 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 504
    Ansehen ? Zitat von Cybex
    nagelhaut? rau? sorry das ich geld verdienen muss und somit wegen menier arbeit raue hände habe.
    handcreme !!!!

und beim training handschuhe

PEACE

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von johnyflash
    naja, ich glaub muskeln spieln für frauen gar nicht so eine grosse rolle, also für mich spielen muskeln eine wesentlich grössere rolle und ehrlich gesagt ich hab noch kein mal dran gedacht dass man mit muskeln auch fraun aufreissen könnt.
    ich glaub schon das frauen auf eine starke gesamterscheinung stehen
    aber ist mir auch egal weil ich trainier eh nur damit ich jedem in der disse auf die fresse hauen kann und damit ich 2006 schön vorm stadion
    "deutschland deutschland über alles " rufen kann um danch direkt in den offensiven strassenkampf überzugehen

haut rein niggas

Psycho_P!, typen wie dich liebe ich. 68kg und am liebsten jedem eine aufs auge drücken Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu
    Psycho_P!, typen wie dich liebe ich. 68kg und am liebsten jedem eine aufs auge drücken Ansehen ?

leute wie dich liebe ich
    einige kilos mehr drauf und denken nen harten machen zu können wegen den mukkis
    ich verrat dir was ich mach kein stress mit kleineren und schwächeren
    aber ich mach auch kein FAUSTKAMPF mit ochsen wie dir Ansehen ? Ansehen ?

RUN IN MY KNIFE AND FEEL YA HEART BEAT !

ich hoffe du gehst zur bundeswehr und machst kein zivi. du könntest ein wenig persöhnlichkeitsbildung ertragen - aber zurück zum thema: vielleicht stehen die frauen auf agressive typen Ansehen ?

manche tun das wirklich
    aber nicht der großteil Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Psycho_P!
    leute wie dich liebe ich
    einige kilos mehr drauf und denken nen harten machen zu können wegen den mukkis

ehm

der wiegt 95 du 68

das sind 27 kilo und nich "n paar" kilo unterschied

der hat n paar muckies mehr als du und darf auch nen auf "hart" machen

du hast "gar nix" und willst es trotzdem, naja viel spaß... aber solche typen wie dich gibts zu genüge..... und sind nur in gruppen stark

so long....

da hst du recht! aber hier wird er nicht mehr stark sein!

da muss wohl jemand ne schlimme kindheit gehabt haben ....

naja er is ja eh gebannt und wird bestimmt bald mit neuen nick wiederkommen

Ansehen ?

manche brauchen halt etwas länger um erwachsen zu werden Ansehen ?
    und bei manchen klappt es nie Ansehen ?

oh, eine neue weibliche gestalt hier im forum. könntest du viell sagen, auf welche partie du nach dem gesicht noch als erstes schaust?
    und noch was: wenn der typ ne absolut geile ausstrahlung hat und n hübsches gesicht usw aber voll der schwächling ist, wie findest du das dann? ist das dann egal oder wie?

welchen muskel trainiert ihr eigentlich am liebsten? auch in anbetracht wenn ihr an die mädelz denkt?

Bizeps,Bauchmuskeln und allgemein Oberkörper sind wichtig. Ich glaube weniger dass die Mädels auf Beinmuskulatur so sehr wert drauf legen.
    Die meisten Mädchen finden aber ein durchtrainierten athletischen Körper schöner als ein wandelnder Muskelberg.

Ansehen ? Zitat von Gucci
    Bizeps,Bauchmuskeln und allgemein Oberkörper sind wichtig. Ich glaube weniger dass die Mädels auf Beinmuskulatur so sehr wert drauf legen.
    Wenn du dich da mal nicht täuschst Ansehen ?

Die meisten Mädchen finden aber ein durchtrainierten athletischen Körper schöner als ein wandelnder Muskelberg.
    Zustimmung