Seite 14 von 34 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 504
    Ansehen ? Zitat von james
    was ist denn das für eine signatur?
    aber jetzt muss man sich mal fragen, warum das so ist, dass die weiber aufn po stehen?? ich habe dazu diese thesen:
    1. sie wollen gleichberechtigung und auch auf den arsch stehen können
    2. es ist in den genen: je stärerer po-muskeln desto größere standfestigkeit im bett
    Zu der 2. These:
    Stimme ich vollkommen mit dir überein. Außerdem macht den Frauen der Po an, weil sie an dem Rumgrabschen (in der Missionarstellung zumindest) oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nein bin ich nicht aber für diesen ausdrück verlange ich ne verwarnung...ich sag auch nicht ey bist du ein ni**a etc..

@james

sie meint sixpack ist wichtiger als bizeps...aber schäne arme seien auch vorteilhaft..

ich weiß es nicht..werd sie mal fragen...aber ich glaube sie meint bestimmt muskolöse arme..aber warum interessiert dich das so??

Ansehen ? Zitat von jaleel
    ich weiß es nicht..werd sie mal fragen...aber ich glaube sie meint bestimmt muskolöse arme..aber warum interessiert dich das so??
    Weil der Thread genau das wissen will Ansehen ? Ansehen ?

ja, wen interessiert das nicht? kann mir auch gut vorstellen, dass sie auf dünne arme steht, wenn ich mir das hier so alles durchgelesen habe.

manche sagen ja auch, dass weiber auf so "dünne spacken" stehen. manchmal glaube ich das auch. oder sogar auf hässliche.

yo des kann ich auch bestätigen aber meißt auch sone plättis die nishct in der birne ham,voll zum kotzen.

mfg SERRA

ja, mit nem muskelshirt oder poloshirt und dann so n dünner arm, dass es beim hinschauen schon richtig wehtut

na ich targe auch polo shirts aber habe nur nen 33-34er oberarm.des sieht ja noch einigermaßen aus. aber ich führe mich nicht auf als sei ich der checker vorm herrn und mache einen auf chef. sowas is voll zum kotzen und ich mahce auhc keinen voll in der stadt und labere nur gülle.

mfg SERRA

also den meisten mädelz mit denen ich zurzeit näher zu tun hab! findens wichtig das ein mann kuschelig iss! (immer warm und recht runde muskeln keine so eckigen) das trifft auf mich zum glück zu hab das gestern abend auf ner party auch derbst ausgenutztAnsehen ? zum glück wars net allzu warm und ihc musste die mädelz wärmen was mir na klar sehr peinlich war Ansehen ?

destructivus
    Gast
    du warst halt schon immer warm Ansehen ? Ansehen ?

warum wars dir peinlich??? ist doch net schlecht wenn die frau gut aussieht, oder??

lol das war na klar ironisch gemeint! da drauf war ich doch nur aus!!