Seite 13 von 34 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 504
    es gibt nix besseres wie nen geilen arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Pre$t0n
    Logisch, ne Tusse mit Baggypants kann gleich wieder gehen!!
    würde ich nicht sagen. wenn dazu noch enges shirt und darunter string, den man vollkommenst sieht Ansehen ? Ansehen ?

hört jetzt auf..ich hab schmuzige gedanken...

Ansehen ? Zitat von jaleel
    hört jetzt auf..ich hab schmuzige gedanken...
    Solange es nur dabei bleibt Ansehen ?

ja, ich hab auch nichts gegen nen geilen arsch in ner baggy. wenn man weiss dass was geiles drunter is und wenn sie geile möpse hat. da wird jeder zum stecher!

Ansehen ? Zitat von james
    ja, ich hab auch nichts gegen nen geilen arsch in ner baggy. wenn man weiss dass was geiles drunter is und wenn sie geile möpse hat. da wird jeder zum stecher!
    was für eine vulgäre ausdrucksweise Ansehen ?

also ich habe eine ziemlich heiße braslilianerin kennen gelernt und die steht total auf sixpack..und ich auf ihren arsch Ansehen ?

frag sie mal ob sie auch auf bizeps steht oder so

na ich würde sagen richtige mädels die ne beziehung wolln gucken auf des gesamte erscheinungsbild und lassen sich von bizeps oder sowas nicht beeindrucken.da muss auch was dahinter stecken als nur muckis usw. aber für ne schnelle nummer sind muckis schon vorteilhaft.

mfg SERRA

@ jaleel: Bist du nen Kanack?

Wenn ja habe ich an deine Sprach art erkannt!

hä wieso vertsehe ich net erkläre ma bidde.

mfg SERRA

ich versteh das auch net. ja ich denke, das sie für ne schnelle nummer gut sind. aber wenn man eine beziehung will, sucht man sich ja auch den aus, der einem gefällt. und das ist beim 1nightstand auch nicht anders. da sucht man sich auch den oder die aus der einem gefällt. so seh ich das jedenfalls