Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 504
    was ist denn das für eine signatur?
    aber jetzt muss man sich mal fragen, warum das so ist, dass die weiber aufn po stehen?? ich habe dazu diese thesen:
    1. sie wollen gleichberechtigung und auch auf den arsch stehen können
    2. es ist in den genen: je stärerer po-muskeln desto größere standfestigkeit im bett

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

weil so viele sagen sie gucken alle auf den po die frauen !

sie gucken nicht nur sie greifen auch drauf! ist mir schon uz oft in der disco passiert das die hände von einer unbekannten an meinem arsch landeten ! und komischer weise ab und zu öfters von der selben ! das kann kein zufall sein ! !

ja das gefühl hab ich manchmal fast auch, wenn z.b man bissel in der menge ist und ein mädel an dir vorbei will dann schiebt sie einen so leicht an dem Übergang von Rücken zu Arsch mit der Hand weg.

oder meine dritte these: sie sagen alle der po wäre wichtig weil alle das sagen. da wollen sie nicht aus der reihe tanzen. Ansehen ?
    gibt ja auch gründe warum die männer auf nen geilen frauenhintern stehen. nur wer hat je definiert was eigentlich geil ist? der trieb sag es uns. viell bevorzugen wir nen geilen arsch weil wir (unbewusst) denken sie wäre enger oder sie ist besser zu gebären von kindern? ike wes dat nicht!

Ein Scheiss einen geilen Arsch will ich will mich ein geiler Arsch am meisten anmacht Ansehen ?

ja, aber warum denkst du dass der oder der arsch geil ist oder nicht? würd mich schon mal interessieren

Ka, vll wegen der Form dem ganzen Erscheinungsbild. Aber solange er in mein "Nicht zu dick, knackig , hübsch" - Bild passt ist mir das weiters egal.
    Das ist eine unbegründete sowie unerforschte Sache, ganz klar. Wieso gibt es Leute die auf Latex stehen andere wiederum auf Schläge? Wir sind halt von grund auf verschieden, das kann niemand ergründen warum..

es gibt nichts schöneres als einen knackigen damenpopo !
    und lange beine das macht mich auch scharf !

oh man manche ärsche treiben mich echt in den wahnsinn...ich könnte manchmal echt reinbeißen....

oh man wenn ich jemals ne frau sehen werde die einen arsch hat wie gisele bündchen werd ich so dermaßen reinbeißen...egal ob besoffen oder nicht...

es gibt so viele geile ärsche....und so viele hässliche.
    ich denke aber auch, dass die hose bzw. die hosenform eine wesentliche rolle bei ärschen spielt

Wieso mir wärs lieber wenn die alle nur mim String rumlaufen würden Ansehen ?

die passform der hose usw. bei meiner freundin gefällt mir die eine hose wegen der passform z.B. auch besser als eine andere

Logisch, ne Tusse mit Baggypants kann gleich wieder gehen!!