Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    ich finde grade das verhältnis beine- oberkörper bei arnie voll ok. ich steh eh nicht so auf montröse oberschenkel.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hehe ich schon, hab von natur aus größere Oberschenkel, von mir aus können die noch riesig werden, jeah! ^^

kann mir mal einer erklären warum alle arni als vorbild haben???

In Jungen Jahren Body Building so gut gemacht, Theaterstunden, Schauspieler und letztlich Gouverneur! Er hat einfach eine riesen Karriere gemacht!! Und was er im BB erreicht hat, ist ja wohl das größte seinerzeit!

leute die unmengen anabolika nehmen sind für mich keine vorbilder, sorry Ansehen ?

über den gouverneur lässt sich auch streiten.

als schauspieler hat er alles richtig gemacht, da muss ich euch zustimmen...

destructivus
    Gast
    arnold ist einfach arnold, arnold ist stark, arnold ist österreicher, arnold ist ... Ansehen ?

ok dass er aus dem deutschsprachigen raum kommt, erfüllt mich auch ein bisschen mit stolz...

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von hgoa21
    ok dass er aus dem deutschsprachigen raum kommt, erfüllt mich auch ein bisschen mit stolz...
    ich korrigiere: aus dem österreichischen raum Ansehen ?

jaja er ist österreicher aber sprecht ihr nicht auch deutsch- oder heißt es da österreichisch???

na ich sag mal, sie versuchen immer deutsch zu sprechen Ansehen ? Ansehen ?

aber mal im ernst: tantchen und onkelchen meiner mutter kommen aus californien und haben uns letztens besucht. die meinten, daß alle super zufrieden mit arnie sind, weil er fast alle wahlversprechen eingehalten hat und als politiker offensichtlich sehr kompetent ist.

WAS? Ansehen ?
    Ihr sprecht ja wohl das schlimmste Deutsch, da lob ich mir Österreich!! WEANARISCH RULS! Das Hochdeutsch is eh out..

ooohh junge, hochdeutsch spricht bei usn sicher keiner mehr.......kannst dich ja mal mit nem kölner oder nem düsseldorfer unterhalten, die ihren städtischen dialekt drauf haben.....

Kenn keine Deutschen Ansehen ? ( umgebungstechnischher )

Ansehen ? Zitat von destructivus
    Ansehen ? Zitat von hgoa21
    ich korrigiere: aus dem österreichischen raum Ansehen ?
    Wegen Leuten wie dir wird das deutsche Volk mehr und mehr gespalten Ansehen ?

weanarisch? lol oida deis is jo ah fost no hochdeitsch!
    fost de gaunzn weana de ih kein redn meina meinung noch hochdeitsch, zwoa ah poa wäata mit oan dialekt owa des woas ah schau

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte