Ergebnis 1 bis 8 von 8

Akne und Bodybuilding

Ich versteh nicht warum ich mit 19 noch immer heftige Akne habe , obwohl ich weder rauche noch übermäßig viel trinke.

Glaubt ihr es kann am BB liegen ? Was kann ich dagegen tun? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es muss nicht am BB liegen; kann auch sein das du einfach Pech hast. Geh am besten zum Hautartz, wenn es gut läuft verschreibt der dir was gutes, dann bist du die Anke evt. ganz schnell los. Einfach hingehen, kostet dich zwar 10€ aber ich denk mal das ist es wert.

meine güte meistens hat akne nichts mit ernährung, etc. zu tun.

Es liegt an der übermässigen hormonausschüttung und an der talgdrüsenproduktion...

geh zum arzt, der verschreibt dir was

Ich kenne noch einen Grund für übermäßige Akne... Ansehen ?

Ich bin 21 Jahre und leide im Winter auch noch immer an Akne......
    Im Sommer ist die so gut wie weg...... kaum Probleme.....

Solarium, Zink und wie schon gesagt ein Besuch beim Hautarzt koennen helfen.....

Manche Menschen reagieren auf Vitamin B12, andere auf zu viele KH, andere bei fettreicher Ernaehrung mit Aknebildung, besonders Leute die generell dazu neigen...... Es kann also sehr wohl auch an der Ernaehrung liegen......
    Woran es bei dir im speziellem liegt, oder ob es evtl. gar keinen speziellen Ausloeser gibt muss allerdings ein Fachmann bewerten.....

Wenn es wirklich sehr sehr heftig ist und du auch unter starker Narbenbildung leidest gibt es auch so spezielle Tabletten, die Helfen wirklich fast immer sind aber sehr Leberschaedigend und deshalb nur begrenzt zu empfehlen.....

Viel Glueck und nimm es nicht so schwer..... Manche haben halt kein Glueck mit ihrer Haut und bei anderen kommt dann eben auch noch Pech hinzu...... Ansehen ?

ja ok wenn du allergisch gegen was bist hast du ach pickel, aber zwischen pickel und akne ist noch einer großer unterschied...

die tabletten die tom meint sind Roacutan. Habe die dinger auch mal genommen. die haben super viele nebenwirkungen, frauen im gebährfähigen alter dürfen die garnicht nehmen. wirken aber super...

und wenn du dich mal super besaufen willst nimmst du zu alkohol ne tablette...

nicht ernst nehmen tablettenmissbrauch ist nicht gut...

hab auch ein bisschen akne. ich bin zum hautartz gegangen und der hat mir ein paar crems verschrieben (isotrekin, isotrek, cordes vas und noch ein paar) die crems kosten normal pro tube zwischen 18- 26 euro. wenn du dir die aber vom hautartzt verschreiben lässt, zahlt das die krankenkasse. Bei mir hats voll geholfen 8ist zwar noch nciht ganz weg, aber sie heilt ab. geh am besten zum hautartz und lass dir crems (evtl. auch zinktabletten) verschreiben. Ansehen ?