Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: TROY

TROY

Also Jungs, ich weiss nicht was ihr dazu denkt, aber ich habe mir paar Bilder von diesem Film reingezogen. Überall hört man die ganze Zeit, was für "Muckis" die Darsteller dort (u.a. Brad Pitt) doch hätten und die Weiber hier sind auch schon ganz verrückt danach. )))

Habe dann diese Herren mal etwas genauer betrachtet und was die Typen also als "Muckis" oder Muskeln bezeichnen ist schlicht lächerlich. Kann nicht verstehen, wie die Frauen auf sowas abfahren... denen Fehlt doch jegliche Ahnung, was gut definiert, was wirklich trainiert ist!

Was meint ihr?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

siehs positiv, es braucht gar nicht viel, um eine frau zu beeindrucken, wobei ich eher denken, daß es um den schauspieler an sich geht.

inner zeitung war ne kritik (übrigens ne total schlechte, der film ist ja tierisch zerrissen worden), da war von brad pitts "frisch aufgepumpten armen" die rede Ansehen ?

Panzer: Ich denke, die Frauen an sich wollen einen Mann, der gesund und durchtrainiert aussieht. Nebenbei wärs auch noch schön, wenn er gut zuhören kann, einfühlsam ist und richtig Kohle heimbringt. Den 42er OA oder WBB wollen sie gar nicht so unbedingt. Es soll halt nicht schwabbeln. Wir - oder besser - manche Männer setzen sich selbst so unter Druck, einen perfekten "Frauenkörper" zu haben. Dabei wollen die gar keinen "krassen Fitness- oder BB-Freak". Da geht doch viel zuviel Zeit und Entbehrung drauf.
    Die Medien haben natürlich nichts anderes zu tun, als von Muskelbergen zu sprechen. Die Definitionen gehen hier weit auseinander. Für den einen ist Brad Pitt oder Edward Norton in AHX das absolute Vorbild, für den anderen halt Ron Coleman oder Günni. Ist halt immer ein schöner Klatsch und Tratsch.

In diesem Sinne - die anderen denken lassen, was sie wollen. Wir lächeln!

PS: Schönes Avatarbildchen. Würd ich gern mal wieder live sehn.

iseppl, ich denke, dass man das so nicht sagen kann. Frauen haben halt wie wir Männer unterschiedliche Geschmäcker. Manche Frauen stehen halt auf rießige Muskelberge, die anderen wollen halt mehr so einen Leichtatletikkörper. Genauso wie die einen Männer auf große Titten stehen und die anderen mehr auf kleinere.
    Aber ich denke mal, dass die meißten Frauen auf einen "Waschbrettbauch"-typen stehen als jetzt auf nen Profi-BB. Ansehen ? Ansehen ?

iron86
    Gast
    Ansehen ? Zitat von fitnesspapst
    iseppl, ich denke, dass man das so nicht sagen kann. Frauen haben halt wie wir Männer unterschiedliche Geschmäcker. Manche Frauen stehen halt auf rießige Muskelberge, die anderen wollen halt mehr so einen Leichtatletikkörper. Genauso wie die einen Männer auf große Titten stehen und die anderen mehr auf kleinere.
    Aber ich denke mal, dass die meißten Frauen auf einen "Waschbrettbauch"-typen stehen als jetzt auf nen Profi-BB. Ansehen ? Ansehen ?
    Richtig! Es gibt auch Frauen die stehn auf nen Bauch beim Mann.
    Aber warum das ganze? Also ich trainiere weil ich mir selbst gefallen will und meinen Idealkörper erreichen will. Und der ist nun mal sehr muskulös.

Zu Brad Pitt: Der hat nur 6 Monate trainiert für den Film (hab ich gehört) und sollte ja kein Muskelberg sein, sondern einfach etwas für den Film an Masse zulegen. Außerdem hat die Rüstung die er im Film trägt auch eine Wirkung und lässt Brad Pitt breiter wirken.

seppl, hats auf den Pumkt getroffen in meinen Augen

Ich hab ja geschrieben: "...die Frauen an sich....". Die Durchschnittsfrau ist gemeint. Sicher gibts welche, die auf extremere Körperformen stehn, aber das ist wohl eher die Minderheit.

Geschmäcker sind GOTT-SEI-DANK verschieden - sonst müßten wir ja alle gleich aussehn.

Also ich hab den Film Troy gesehen und abgesehen dass der Film kaum
    was mit der wirklichen Geschichte von Homer zu tun hat, finde ich Brad
    Pitt sehr wohl definiert. Natürlich hat er nicht sehr viel masse, was
    erwartet ihr eigentlich. Der Typ ist im Film/Story ein Krieger der durch
    seine Schnelligkeit im Battle bekannt ist. Der kann da nicht mit Muskelbergen hin und her schwenken wie ein Sumoringer. Allgemein sind aber alle Schauspieler durchtrainiert.
    P.S.: Angeblich hat Brad Pitt 6 Monate gebraucht um auf diese Figur zu kommen.

Hab ein Interview mi Brad Pit gesehen da haben sie ihn gefragt wo denn seine Muskeln abgeblieben sind, da sagte er: Das geht halt schnell wieder weg Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

3 Wochen nach dem Dreh Ansehen ?

Da kamen mir merkwürdige Fragen Ansehen ?

das schauspieler unter ärztlicher aufsicht gedoped werden, um für einen film schnell ein paar kilo mehr muskeln drauf zu haben, ist auch keine neuheit. natürlich icht offiziell, der der muskelschwund bei vielen schauspielern ist doch beeindruckend. deren glück ist, daß denen wohl ein ganzes team der besten ärzte zur seite steht und sie ständig kontrolliert werden.
    hat aber wohl nicht nur den grund, sie schnell breiter zu machen, sondern auch, daß sie danach wieder schnell schmaler werden. wenn für pitts nächste rolle ein schmales hemd vorgesehen ist, dann passen muskeln eben nicht ganz ins konzept.

@mr_8pack

genau so sehe ich dass auch Ansehen ?

Gruss B@KI

Also den Film fand ich oke, Brad Pitt sah im Film geil aus, wenn auch nur im Film. Jedenfalls ist der Film sehenswert! Aber Pitts momentane Frisur "diese fast-glatze" sieht bei ihm echt scheisse aus, lange Haare rulen bei ihm einfach! So wie bei mir Ansehen ? Ansehen ?

also der film war zwar geil aufgemacht aber ich hab mich der maßen aufgeregt über den schwachsinn den die da gedreht haben!! da war ja kaum was wahrheits getreu als achilles dann im trojanischen pferd saß und dann auch noch von paris getötet wrde wars bei mir ganz aus!! das hat meine meinung über den film derbe nach unten gezogen!!
    zu brad iss zu sagen dass die mädelz net auf seine muskeln stehen!!
    da spielt das gesicht die weitaus grössere rolle!!! wobei ich aber sagen muss dass sein figur doch schon recht ansehlich ist so ein halbes hemd wie manche von euch sagen iss er auch wieder net !! sicher kann man da net von muskelbergen reden und er spricht auch gewiss net meinem ideal aber was solls!! lass die leutz die das behaupten doch reden!! kann mich seppl da nur anschliessen!!

ach übrigens hat wer eben the fast and the furious gesehen?
    vin diesel hat mir einmal mehr gezeigt wo ich hin will!!!
    iss mein absolutes vorbild in sachen bb!!!!!!

Ich hab mir den Film vor kurzem mal angesehen... naja er ist nicht schlecht, reicht aber nicht an Herr der Ringe oder Last Samurai herran. Brad Pitt sah nicht schlecht aus, ziemlich durchtrainiert aber nicht allzu muskolös. Jedoch kämpft er ziemlich am Anfang gegen ein richtiges Tier, der Typ sieht ziemlich geil aus.
    PS: Orlando Bloom ist schwul Ansehen ?

jo orlando blum iss wirklich schwul!!!! hab darüber auch grosse teile vom film mit den beiden mädelz zwischen denen ich saß diskutiert die eine hat ihn die ganze zeit verteidigt die andere hat dann aber wenigstens eingesehen was für ne schwuchtel das iss!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte