Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Zitat Zitat von tarni
    .. und beim sex zwischen die beine. ^g

joaa.....da hast du aber wirklich 2 in einen.......etwas angeschwollenes und blaues zugleich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich lass mir bei bisepscurls auch immer gegen den bizeps schlagen. bringt echt was! müsst ihr mal ausprobieren, am besten von einem freund mit nem baseballpad oder so.

und was soll es bringen?????

das war scherzhaft gemeint von james!

Zitat Zitat von Enforcer
    und auch bei den Kniebeugen gegen die beine treten!

Genau! Ist bestimmt gut für die Übung!
    Wie kommt man nur darauf dass es gut sein kann den Muskel während einer Übung zu schlagen? So ein Schmarrn. Aber irgendwie lustige Vorstellung.

fürn moment hast es doch tatsächlich geschafft mich aufn arm zu nehmen

Ich denk mal das mit dem Medizinball auf den Bauch ist dazu da damit man auch bei jeder Wiederholung den bauch voll spannt. Tut man das nicht tuts weh. Ist für Leute mit zu wenig Disziplin oder zuviel Rocky und Bloodsport geguckt!

Ja, als Motivation vielleicht ok, aber als effektiver Übungsbestandteil totaler Schwachsinn.

bringt vielleicht nix, aber vielleicht soll die faustschläge simulieren, wer weiß

Da sieht man mal, wie naiv so einige Leute sind.

Rocky machts im Film, dann muss es ja auch in Real was bringen.
    MEGALOOOL sag ich nur.

Ich probier jetzt auch mal von einer 10mtr Brücke auf den Aspalt zu springen. Muss ja schliesslich klappen. In BadBoys2 ging das doch auch

was sind denn das alles für vergleiche??

beim sparring gewöhnt man sich ja auch an die schläge auf dem kopf
    und wenn man nach dem boxtraining das eben auch noch macht kann man bisschen bauch trainiern und gewöhnt sich ein bisschen an die schläge

Re: Bei Situps auf BAuch hauen??

Zitat Zitat von HotStyle
    Hey hab ma ne Frage bei uns im Studio hauen sich manche bei Situps auf den bauch dabei.... oder manche lassen von nem anderen mit nem Medizinball sich auf den bauch kloppen bei Situps hmm??? bringt das was??
    Hi. HotStyle
    Der Mensch ist ein gewohnheits- Tier! Er gewöhnt sich nach einer bestimmten Zeit an (fast) alles!
    Was hier vollzogen wird ist eine gewisse Widerstands Fähigkeit gegen Schmerzen aufzubauen!
    Fakt1 : Es wirkt.. (9 Jahre Kampsport Erfahrung)
    Fakt2: Hat mit unserem Sport nichts zu tun ))) Also vergiss es!

Der Bauchmuskel wächst durch Widerstandstraining und nicht durch Schläge!
    Also... ich bitte um Verständnis wenn ich den Thread jetzt schließe.
    Bei Unklarheiten PM
    Gruß
    ZR

bist wohl noch im rausch wa? der thread ist 1 1/2 jahre alt!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte