Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Bei Situps auf BAuch hauen??

Hey hab ma ne Frage bei uns im Studio hauen sich manche bei Situps auf den bauch dabei.... oder manche lassen von nem anderen mit nem Medizinball sich auf den bauch kloppen bei Situps hmm??? bringt das was??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na keine ahnung ich amche die mit gewichten aufm bauch.musste dir ausprobieren und ob du des überhaupt aushälst.

mfg SERRA

nee .. was ist das denn für nen quark.. hihi

is mMn genau so sinnvoll wie beim stirndrücken(nosebreacker) die hantel auf die nase fahlen zu lassen....

ich wüßte gern eine logische erklärung für den unsinn. wenn man die danach fragen würde, erzählen sie einem bestimmt, daß das helfen würde, die bauchmuskeln zu definieren

kann aber auch nur möchtegern-gehabe sein.........eine trainingseffekt hat es sicher nicht, mehr als kontrahieren können die bauchmuskeln nicht.

Zitat Zitat von Commander73
    is mMn genau so sinnvoll wie beim stirndrücken(nosebreacker) die hantel auf die nase fahlen zu lassen....
    Sehr gut probiers gleich mal aus. Stärkt dann gleichzeitig die Nasenmuskeln. oder ?

Manche machen auch Bankdrücken morz schnell, dann lassen sie sich auch immer die LH regelrecht auf die Brust fallen. Das ist dann einfach schlampige ausführung- Aua!

Ich mach das ab und zu nach dem Boxtraining (also im stehen und immer wenn der Ball kommt anspannen) aber ich erwarte mir davon keinen besonderen Effekt für die Bauchmuskeln....

kann ja sein das sie auf bleue Flecke stehen!

die haben wohl zuvil Rocky gesehen!

das ist absoluter UNSINN!!!!!!!!!!

vielleicht meinen die ja, dass durch die Schläge auf den bauch der Muskel besser durchblutet wird und dass das was bringt?

Ich lass mir jetzt auch beim Bankdrücken auf die Brust Schlagen damit sie noch dicker wird!

und auch bei den Kniebeugen gegen die beine treten!

.. und beim sex zwischen die beine. ^g
    bist ja ein lustiges kerlchen!

also wenn ich sowas im studio sehen würde müsste ich echt lachen, also man kann es auch übertreiben...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte