Ergebnis 1 bis 15 von 33
Thema: Onlineapotheken
-
13.05.2004, 01:14 #1
Onlineapotheken
..gibt es eigentlich noch onlineapotheken den mann einigermassen vertrauen kann?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.05.2004, 13:17 #2
nö
-
13.05.2004, 14:48 #3
nö nö nö
-
13.05.2004, 14:49 #4
auf keinen fall!
alle abzocke!!!
-
13.05.2004, 15:55 #5
na ihr 3 moderatoren,ihr seid ja ne klasse hilfe .......
-
13.05.2004, 15:58 #6Zitat von sylvester
-
13.05.2004, 16:03 #7Zitat von sylvester
-
13.05.2004, 16:24 #8
ein grund wurde durch enforcer doch geliefert: alles abzocke! was soll man da noch näher erläutern frage ich mich? gut, man hätte noch unfangreich über eigene erfahrungen diesbezüglich berichten können, aber das ist ja nicht gegenstand der frage gewesen.
-
13.05.2004, 16:31 #9
Ich habe mal bei onlinepharma was bestellt um anschaungsmaterial für ein Schulprojekt zu haben und damit zu zeigen wie leicht es ist an so Zeugs ranzukommen. Habe drei einzelne Ampullen bestellt und die Lieferung hat einwandfrei geklappt. Aber ob das Zeugs echt war oder nicht ist eine andere Frage.
-
13.05.2004, 21:19 #10Aber ob das Zeugs echt war oder nicht ist eine andere Frage.
ALLE mir bekannten ( kenne eigentlich alle ) Online Apotheken oder dergleichen sind FAKES, entwerde bekommst man garnicht erst die Wahre oder man bekommt Fakes und mann kann nicht machen denn die Server und besitzer sind im Ausland und da geht dann leider nichts
Es kann zwar sein das sachne ankommen abert was man da bekommt ist die Frage!°
-
13.05.2004, 21:53 #11
@tarni
...das ergibt sich von selbst wenn mann ne frage stellt das mann nicht nur " NÖ " antwortet sondern auch eine begründung mitliefert,ansonsten würde mann ja wieder fragen,"warum denn nicht?" bla bla bla und so weiter...gell?
-
13.05.2004, 22:14 #12
sorry sylvester, wenn du angepi... bist. darfst du gerne sein.
wenn du eine "geschlossene frage" stellst, so ist dies eine aufforderung diese mit "ja" oder "nein" zu beantworten!
ich bin dieser aufforderung schnell und präzise, unter verwendung des synonyms "nö", nachgekommen!
sollte es eine zuverlässige quelle für roids-handel geben, so verbieten es die forums-regeln diese zu nennen, da dies für das ganze forum schwere rechtliche konsequenzen haben kann!!!! sicherlich hast du die frage ohne böse absicht gestellt-genauso wie ich meine antwort!!!
mama
-
04.06.2004, 10:25 #13
hi,
also für das, dass ihr 3 mods seid, gebt ihr wirklich keine ausführlichen antworten. ich habe zwei kuren mit parabolon und stanozolon s hinter mir und habe in jeder kur in etwa 4 - 6 kg zugenommen. doch das zeug ist teuer. für beides ca. 200 euro.
also dachte ich mir gewisse pharma mal online zu bestellen
die ware kam sofort innerhalb einiger tage und die napos ließ ich untersuchen.
ergebnis: 100 % echt
wenn man von euch immer hört: "Die sollen nicht liefern" und wenn ja dann is es ein fake, muss ich mir schon die Frage stellen, warum ihr hier eine ratgeberfunktion ausüben wollt.
ihr habt es doch gar nicht bestellt. das ist das gleiche wenn ich über einen neuen kinofilm sage: Der ist doch Sche.. und hab ihn noch gar nicht gesehen.
in diesem forum mangelt es an leuten mit echten erfahrungen.
denn wenn ihr euch mal alte posts durchlest,könnt ihr entdecken, dass nahezu jeder, der selbst einmal bestellt und getestet hat, mit den danabols mehr als zufrieden war.
ich meine auf diese eine bestimmte seite bezogen.
also wenn eine gewichtzunahme nach einnhame von napos, von 12 kilo , ein fake sind, dann lass ich mich gerne weiterhin verarschen.
-
04.06.2004, 10:30 #14
übrigens habe ich zum absetzen clomid in der ausschleichphase genommen und meinen testosteronhauhalt habe ich wieder mit tribulus angekurbelt. dazu noch mit einer kreatinkur angefangen um die wasseranlagerungen zu sichern. glutamin darf net fehlen, wissen wir alle.
und viel viel viel eiweiss.
so behält man ca. 80 % der gewonnenen masse.
-
04.06.2004, 10:57 #15
bilbo_83, Da haben wir ja einen Neuen Roid Profie!
Also, wenn jemand sein Geld verschwenden möchte solle dies bitte tun, aber wir geben hier nur den RAT, das es nunmal OFT und Fast immer der fall ist, das Garnichts oder Fakes kommen.
Alleine das du dir Napos reihaust Zeigt doch das du überhauptkeine Ahnung hast was wirklich abgeht.
Es gibt genug Seriöse Leute im Internet die sehr gute Ware haben, aber die finded man nicht auf ihgendwelchen Shops im Internet, deswegen versuchen wir davor zu Warnen da zu bestellen.
naja aber du scheinst es ja besser zu wissen und hast bestimmt auch viel Ahnung von dem was du da sagst und machst )))
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle