Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58
  1. #1

    warum bringt creatin bei mir nix??? help

    hey leute bin jetzt shcon im letzten tag der aufladephase (im 6.)
    aba hab bisher nur 1 kg zugenohmen!!!!!
    von gestern auf heute irgendwie wieder von 72 auf 71 runtergekommen
    und bin nichma sicher ob ich das eine kg auch zugenohemn habe ..weil ich schon die ganz zeit immer so zwischen 70 und 71 wog...

    versteh das echt nich

    nehm das folgender massen ein:

    5x5g creatin am tag mit 250ml traubensaft
    4x5g glutamin am tag mit 250ml traubensaft

    las immer min. 30 min zwischen creatin und glutamin einnahme
    trink also insgesamt 2 l traubensaft am tag und 8 l wasser!!!

    ernährugn wie vorher ... viel ew, genügend kh
    training wie vorher sogar etwas schwieriger

    und ich vertseh echt net warum ich nich zunehme!!
    weil in der aufladephase müsste man doch viel zu nehemn und in der erhaltunsphase das gewicht dann halten..

    aber was soll ich halten wenn ich nix zunehme???

    und nebenwirkungen hab ich gar keine!!!

    plz helft mir

    ps: habe das creatin und glutamin von endima!!!
    und rage is das normal das glutamin in wasser aufgelöst nach schwefel stinkt und creatin sich anfüllt wie zucker halt nur nach gar nix schmeckt???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Creatin wirkt leider nicht bei allen Personen gleich gut. Es gibt sogenannte Responder, bei denen wirkt das Creatin super, es ist gut möglich das Sie 5kg zunehmen. Dann gibt es Non-Responder bei Ihnen hilft Creatin überhaupt nichts, sie nehmen weder zu, noch gibt es einen Kraft zuwachs.

  3. #3
    destructivus
    Gast
    genau shibby, leider ist nicht jeder responder! ab wann sollten wassereinlagerungen und kraftanstieg bemerkbar sein?

    ich habe gestern nachmittag meinekur begonnen:
    gestern 2 x 5g
    heute 4 x 5g
    morgen 4 x 5g
    4. tag: 3 x 5g
    5. tag: 2 x 5g
    6.tag: 2 x 5g
    ab 7.tag: 2 x 2-3g
    zu jeder einnahme ungefähr 5g traubenzucker pro gramm kreatin

    über den tag verteilt versuche ich so viel wie möglich zu trinken

  4. #4
    destructivus, ich bemerkte bei meiner letzten krea-kur den kraftanstieg nach 5-7 tagen. kann es nicht mehr so genau sagen. aber ich glaube das auch das bei jedem verschieden ist.

  5. #5
    Am 6. Tag hab ich bei meiner Kur auch noch nichts gemerkt. Bei mir war es aber auch eher so dass ich kaum Kraftanstieg hatte, dafür aber nach 5 Wochen 6Kg zugenommen habe.

  6. #6
    Commander73, freu dich! deine kreatinspeicher sind voll. deshalb bringt dir die supplementierung von kreatin nichts. du bist ein non-responder.

    ps: bei zwei litern traubensaft solltest du aufpassen, dass du nicht zuviel am bauch ansetzt

  7. #7
    bei mir bingt creatin auch nix. höchstens ein bissel furzerei.

  8. #8
    meinst wohl du währst etwas besseres?!

  9. #9
    Zitat Zitat von kingKikapu
    Commander73, freu dich! deine kreatinspeicher sind voll. deshalb bringt dir die supplementierung von kreatin nichts. du bist ein non-responder.
    Is das wirklich so? kannst du das belegen?

    Bei meiner letzten Kreakur ging auch nicht viel . Manchmal schwarze Kacke, das wars.

    2 destructivus: 5 mg Traubenzucker ist viel zu wenig!!! Nimm mindestens 50 mg.

  10. #10
    Jungs es kennte möglich sein das es an eure Ernährung liegt das ihre nicht aufbauen kennt, und nicht am Creatin.
    Wenn die Ernährung nicht stimmt dann kann man nicht mal mit dem besten Stoff aufbauen.

  11. #11

  12. #12
    destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von GhettoNerd
    Zitat Zitat von kingKikapu
    Commander73, freu dich! deine kreatinspeicher sind voll. deshalb bringt dir die supplementierung von kreatin nichts. du bist ein non-responder.
    Is das wirklich so? kannst du das belegen?

    Bei meiner letzten Kreakur ging auch nicht viel . Manchmal schwarze Kacke, das wars.

    2 destructivus: 5 mg Traubenzucker ist viel zu wenig!!! Nimm mindestens 50 mg.
    du meinst wohl 50g, nicht mg!
    ich habe auch geschrieben, dass ich PRO gramm kreatin 5 gramm traubenzucker nehme, also auf eine 5g kreatin gabe würden dann rund 20g zucker kommen, ich weiß dass manche empfehlungen höher liegen aber ich kann nicht 200g puren traubenzucker am tag fressen, das setzt sich ja auch am bauch an

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    ja in wie fern, creatin is ja auch in der nahrung vorhanden? is da irgendwie ne blockade gegen mehr creatin?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte