Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58
    GhettoNerd &kingKikapu

im prinzip habt ihr beide recht. wenn ghetto sagt dass man nichts essen sollte stimmt es insofern, dass man nichts fetthaltiges essen sollte, da das die aufnahem behindert. (daher creatin auch nie mit milch nehmen). klar kann man was essen, wie kingkikapu schon gesagt hat, wie zb. weissbrot. ne menge KH´s mit hohem GI.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Klasse, dann werd ich das jetzt auch so machen, Dextrose suckt mich an!

nein kingKikapu, optimal heißt bestmöglich! dextrose hat nen GI von 100 andere Mahrungsmittel mit hohem GI haben vielleicht 75, 80 oder 90, aber dextrose hat halt 100! natürlich ist dann also ein Unterschied vorhanden bei dem Insulinaustoß und der anschließenden Creatinaufnahme, zwischen dextrose oder weißbrot! das fett kommt noch dazu, wie kiko schon richtig sagte.

Und wie soll ichs machen wenn ich statt Weißbrot nur normales Brot habe? Geht das auch? Ess ich halt 3 Scheiben oder so?! Traubenzucker kireg ich nirgends in ordentlichen Mengen..

maltose hat nen GI von 110; weissbrot einen von 95. ghettoNerd, meinst du der unterschied wird sich in 2kg mehr an muskelmasse äussern???
    ...also wer sich täglich 50g-100g dextrose reihauen will soll sich keinen zwang antuen. wieviel fett ist denn in weissbrot oder in sonstigen sachen mit einem hohen GI???

morgens kann man doch das creatin auch ohne zusätzliche matrix zu sich nehmen, warum weiß ich jetzt nicht genau, habe aber das mal gelesen, glaube ich...

Mein Creatin

Hier mal ein beschrieb von meinem Creatin:

Dextro-Creatin
    mit Creatin Monohydrat, Glutamin, Taurin und BCAAs. Dextro-Creatin - turboschnelle Aufladung des ATP Speichers durch ideal abgestimmte Zusammensetzung: Creatin Monohydrat, L-Glutamin, Taurin und BCAAs kombiniert mit Traubenzucker (Dextrose) Dadurch kann das Creatin sehr schnell und besonders effektiv in die Muskelzellen geladen werden.

Frage: was haltet ihr von dieser mischung?

destructivus
    Gast
    ja klingt nicht schlecht, hat auch sicher seinen preis, ich sag mal mit normalem monohydrat und einer selbst zusammengestellten transportmatrix kannst du die gleichen erfolge erzielen

so bin jetzt schon im 10 tag der kur...

nebenwirkungen die seit kurzem autreten:
    viele pickel im gesicht dazu bekommen, was mich jetzt momentan un menschlich abfuckt da sich mein gewicht nich verändert !!! bin immer noch bei den 71 kg obwohl ich gestern morgen 72.5 gewogen habe... musste aber heut nacht min 4 ma aufs klo .. hab wie s aussieht alles rausgepisst.!!!

scheiss creatin

lol man mach dir doch nichts draus. bei mir hatdas auch nicht gewirkt. ok, 5kg zugenommen und sind auch geblieben. aber den aufschwelleffekt hab ich vermisst.

irgendwie finde ich dass komisch, alle erzählen kreatin sei supper,

aber die meisten hier im forum berichten, dass es ihnen nicht viel gebracht hat. irgendwie komisch, oder?

so gesehen habe ich 3 kg zugenohmen wenn ich mich abends wiegen lasse... wieg ich dann 74kg

aber dann am morgen wieder 71 , da ich alles wieder rauspisse!!!

vielleicht gehen einfach die meisten einfach immer abends auf diewaage und berichten dann von ihren "erfolgen!

bei mir hat es ja auch nicht viel gebracht, werde jetzt nochmal die 2te kur abwarten...

aber ich achte schon immer darauf mich morgens nach dem gang zur toilette zu wiegen

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234