Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Ansehen ? Zitat von fitnessfactory
    Hier geben wohl alle mit ihren Fahrstunden an:
    Mit Sonderfahrten hatte ich 28 Fahrstunden
    Das mit 12 Fahrstunden wird wohl gelogen sein, braucht er halt für sein Ego um zu wissen was für ein toller Autofahrer er ist. Naja, jedem das seine.
    Kommentar überflüssig!!! Ansehen ?

@fitnesspapst, Hier in der Schweiz kennen wir sowas wie Sonderfahrten nicht. Es gibt auch keine Mindestfahrstunden die man nehmen muss.(Es sei denn es hat sich was geändert in der zwischenzeit) Wenn der Fahrlehrer meint man ist soweit kann man einfach auf die Prüfung gehen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wieviel zahlt ihr denn in Deutschland so für eine Fahrstunde? Denke mal das die um einiges günstiger sind als hier in der Schweiz, da ihr ja diese Sonderfahrten machen müsst.

ist je nach fahrschule und ort verschieden.

bei uns sehen die Kosten so aus:

Fahrstunde 45min :25 €
    Sonderfahrt 45min: 37 €

bei mir hat jede fahrstunde 30 gekostet egal ob übungsfahrt oder sonderfahrt kommt dann etwa aufs gleiche raus
    hab im gesamten 1070? bezhalt mit grundgebühr
    prüfungsgebühren sehtest erste gilfe kurs beantragung und was ich noch vergessen hab

Ok, da sieht man schon einen gewaltigen Unterschied, bei uns kostete die Fahrstunde als ich den Führerschein gemacht habe 82 Franken, also ca. 55 Euro!

17€
    sonderfahrten 21€

lappen hat um die 750€ gekostet

wo kommst du denn her? wo gibts denn so günstige fahrschulen?

ich war heute zu meiner zweiten doppelstunde, jetzt brauch ich nur noch 12.
    hab für nächsten freitag meine erste praktikstunde
    der lehrer hat aber gesagt, dass er das praktische in 2 wochen mit mir duchkauen könnte, jeden tag 4 stunden

rofl 4 stunden am tag ^^

Naja, hab Mittwoch in ner Woche meine 1. ^^

weiß einer ob man den motorrad führerschein (den großen : A) auch mit 17 1/2 anfangen kann wie den autoführerschein?

oder wo kann ichs nachlesen?

yo klar kann man machen.

Kumpel macht gerade auto und motorrad parallel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12