Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
    pfui, ich hab meinen creatin-drink gerade mit wasser und 4 teelöffeln traubenzucker getrunken.. hab es sehr schwer runterkriegen können :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

head

wenn ich roten traubensaft mit kreatin nehme wieviel gramm traubenzucker soll ich dann dort reinkippen ????

90 gramm traubenzucker in traubensaft ist doch bestimmt ehhhhrmmm etwas süß ^^

meine krea kur beginnt morgen :P

wieviel teelöffeln wären dann die 90 gramm? sorry für die dumme frage.. hab zuhause nichts zum wiegen

90g für einen crea-drink.. d.h. in der aufladephase kommt man schon auf ungefähr 360 g am tag? ist das nicht ein bisschen zuviel?

und was fürn traubensaft soll das sein? oder steht da etwa oben; roter traubensaft?

Einfach ein diske Palette von 1L roten Traubensaft kaufen und gut is! Ich weis nicht was ihr alle mit dem Traubenzucker wollt.

hmmm.... warum wohl? schneller ins blut! schnelle khs zum auffüllen deiner speicher!
    ja ja warum wohl...

wenn man viel trinkt bei ner kreatin kur was man ja sowieso sollte wenn man gute ergebnisse erreichen will fuzt man garnicht viel

immer schön viel trinken, ich werd so 8-9 l pro tag dann saufen

Jo, dich will ich sehen wie du mit 200ml Traubensaft pro g Creatin mit je 2 Dosen nicht furzt, viel Spaß

Sry Head, wenn ich dich ein wenig angreifen muss. Aber was setzt du den Leuten für einen Mist in den Kopf. Wenn DU wirklich meinst, dass du 90 gr. Zucker pro Einnahme brauchst, kannst ja gerne machen. Aber IMHO ist das jawohl ziemlicher Blödsinn.
    Nehmt euer Creatin am besten mit 0,5 ltr Traubensaft und schiebt noch 1-2 Platten Dextro hinterher. Das ist mehr als genug.

90 gr. wären höchsten in der LADEPHASE (die die meisten Leute inkl mir machen) über den ganzen Tag vielleicht ok. Aber sicher nicht pro Einnahme. Das wären bei mir 450 gr Dextro.
    Head, ich hoffe, du weisst was Insulin ist. Viel Spass beim Fettringe zählen usw.

ich werds ja dann berichten falls ich die bekannten nebenwirkungen hab

PS: und was 200 ml traubensaft pro g creatin ???? das würde ja bedeuten ich müsste pro tag 1,2 liter roten traubensaft trinken >.<

naja, mit vorsicht sollte man das schon genießen, daraus kann später leicht ne diabetes werden!

Nehmt euer Creatin am besten mit 0,5 ltr Traubensaft und schiebt noch 1-2 Platten Dextro hinterher
    schon mal geschaut wieviel g traubenzucker das sind?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte