Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 81
  1. #1

    Gute Kampfsportart

    Ein Freund und ich wollen eine gute Kampfsportart machen... die Frage ist nur welche ist gut??? Also wir suchen eine die sehr effektiv ist was Selbstverteidigung z.B. gegen mehrere Personen angeht... kann da jemand was empfehlen?

    Also ich persönlich hatte 2 Jahre lang Karate gemacht und das ist meiner Ansicht nach für die allgemeine Selbstverteidigung völlig ungeeignet... Judo sowieso....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    gegen mehrere gibt es keine gute kampfsportart, da helfen nur überlebenswillen und absolutes assoziales verhalten

    ne kampf gegen mehrere klappt nur im tv, es sei den die vorschultruppe tritt gegen hulk an

  3. #3
    mit mehrere meine ich nicht 10 gegen einen sondern 1 gegen 3 leutz die z.B. keine Kampfsprtart machen....

  4. #4
    Zur selbstverteidigung ist die beste graf maga.

    http://www.cravmaga.de/

    kam mal im Fernsehen nen bericht drüber. Da lernt man gezieht den gegner so schnell wie möglich ausser gefecht zu setzte.

  5. #5

  6. #6
    Wenn dich 3 angreifen ist die beste Sportart RENNEN! Besonders in unserer Zeit wo die Gegner vll keinen Sport machen aber dafür Messer und andere Waffen besitzen...

  7. #7

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von Drunkenmaster
    Zur selbstverteidigung ist die beste graf maga.

    http://www.cravmaga.de/

    kam mal im Fernsehen nen bericht drüber. Da lernt man gezieht den gegner so schnell wie möglich ausser gefecht zu setzte.

    Ich will lernen mich besser selbst Verteidigen zu können und nicht in den Irak zu ziehen und 1000 Manager zu beschützen.... ausserdem ist das ja übertrieben teuer.... ich will nur Selbstverteidigung und nicht lernen wie ich Antispionage oder Antiterror mache und was weiss ich was auf dieser Seite angeboten wird sry die harten Worte aber das da ist meiner Ansicht nach total übertrieben... wieviel es kostet sowieso

  10. #10
    Zitat Zitat von hgoa21
    kickboxen!! das rockt
    Das macht beinahe jeder... und wenn es jeder macht ist es sicherlich nicht effektiv zur Selbstverteidigung... ausserdem braucht dafür viel Kraft... ich hatte da eher in Richtung Aikido, Kung Fu o.ä. gedacht....

  11. #11
    das bezweifle ich mal dass wenn es viele machen nicht effektiv ist...

    nen kollege von mir macht Wing shu. das ist übel, wenn der einmal deine hand zu packen bekommt, liegst du auf den boden, ich sag nur scheiß hebel!!

  12. #12
    Du wolltest wissen was am besten zur verteidigung ist. Graf maga wurde speziell fürs militär entwickelt. Damit hast du wohl die beste chancen dich gegen mehere durchzusetzten. Naja habs selber noch nicht ausprobiert, aber was ich davon gesehen hab war beeindruckend.

    Sry hab nur auf deine Frage geantworter solltest dich vielleicht das nächste mal en bisschen präziser ausdrücken hehe

  13. #13
    Hmm Wing Shu... hab bis jetzt nur was von Wing Tsung gehört... sollte angeblich gut sein....

  14. #14
    Zitat Zitat von Drunkenmaster
    Du wolltest wissen was am besten zur verteidigung ist. Graf maga wurde speziell fürs militär entwickelt. Damit hast du wohl die beste chancen dich gegen mehere durchzusetzten. Naja habs selber noch nicht ausprobiert, aber was ich davon gesehen hab war beeindruckend.

    Sry hab nur auf deine Frage geantworter solltest dich vielleicht das nächste mal en bisschen präziser ausdrücken hehe

    Ja hast ja recht... wenn es das nur als Selbstverteidigung hier ohne den ganzen Bodyguard schnack um die Ecke gibt wäre es ja ideal... es geht einfach darum sich auf der Strasse oder kein Plan wo zu schützen... vor Messern o.ä. oder mehreren Personen und nicht vor fliegenden Atombomben.... Zitat:" Gehören sie zu den die Überleben"....

  15. #15
    Hi,
    da hast recht, Wing Tsung ( WT) ist sehr effektiv, aber auch anspruchsvoll. Man lernt aber schneller als es bei Karate der fall ist..... .

    Probiers aus, ein Kumpel hat es auch gemacht, musste aber aus Zeitgründen aufhören.

    Gru0ß
    Marcel

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte