Ergebnis 46 bis 60 von 68
-
08.08.2004, 00:28 #46Zitat von Ron
Es geht darum, dass man als nat.BB einfach angeschissen ist weil die Masse einfach bei nem Trainingsausfall schnell weg ist und man dann ne Ewigkeit brauch um sich da wieder ranzuarbeiten, während ein Stoffer einfach mal sein Pensum erhöht und dann die Masse ganz schnell wieder zurück hat.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.08.2004, 09:50 #47
chuck, würd mich mal interessieren, woher du diese Kenntnisse hast!? Und halte dich bitte etwas im Zaum mit deinen Äußerungen.
-
09.08.2004, 09:59 #48
Schließe mich dem Headchecker an...
Selten so viel Schwachsinn in einem Thread gelesen.
Grüße
BamBam
-
09.08.2004, 10:59 #49
was 10 Kilo Muskelmasse in einem Monat wieder drauf O_o
ich glaube mal das ist nicht möglich auch nich mit viel roid konsum
@monty
ich meinte nicht viel mehr masse, halt nur noch das i tüpfelchen an masse
-
09.08.2004, 15:06 #50Zitat von chuck
man sieht es ja an deiner intelligenz was du für ne ahnung hast...
wenn ich schon lese 10 kilo in einem monat... na sicher
aber ich hab gar keinen bock mich bei so einem schönen wetter mit ner badehose wie dir zu zoffen!
in diesem sinne... viel spaß am wasser! (wo headi gleich hin geht
im übrigen chuckiboy halte dich an das was seppl geschrieben hat!
-
14.08.2004, 15:14 #51
Also ich finde das was Berend macht super!!!!Er hat gute Bücher geschrieben und ist für mich absolut glaubhaft!!!!!
Natural ist immer noch besser als mit irgendwelchen Spritzen oder Tabletten rum hantieren, obwohl ich sagen muss das jeder Athlet der einen solchen Körper hat ob nun mit oder ohne Doping respekt verdient hat weil es viel Disziplin und Arbeit gekostet hat.
MfG
rudi
-
06.09.2004, 22:45 #52
also!!! erstmal sind doch alle bodybuilder natural oder net???? also genau weiss es keiner ich mein anchgewiesen wird ihnen ja nie was!!!
so dann zum berend! respekt was er geschafft hat! ich glaube ihm auch dass er natural ist aber ich schließe mich einfach enforcer an!!! bodybuilder sind für mich menschen die sich krass von anderen unterscheiden! dies tut er aber nicht!!! für mich ist er auch "nur" durchtrainiert.... tut mir leid ist aber meine meinung!!!
-
06.09.2004, 23:01 #53Zitat von chuck
LOOOOL!!!! klar als stoffer einfach n jahr net trainieren dann mal n monat wieder und dann hat man die masse wie coleman sie hat sicher wieder drauf!!LOL!!!! und nochwas wenn berend jetzt krank sein soll dann muss er n jahr sein um 10 kg REINE muskelmasse zu verlieren!!! bei nem stoffer geht dies allerdings schneller was aber nicht heisst dass er sie wieder schneller drauf bekommt!!!
-
30.10.2004, 02:23 #54Zitat von Enforcer
Wenn Breitenstein nicht wie ein BB aussieht, gibt es ohne Roids überhaupt keine BB.
Ein Schwarzenegger ohne Stoff hätte in Wettkampfform nie über 90kg gehabt- und ein Coleman auch nicht.
-
30.10.2004, 21:37 #55
Ich bin ganz ehrlich, Berend is wirklich ein super Athlet, alle achtung for dem Mann. Das er seine Super Muskelmasse ohne der hilfe von Steroiden aufgebaut hab is auch mehr als glaubwürdig denn der Mann hat vom Training genau so wie der Ernährung un ich denke wir wissen alle wieviel man aus richtigem Training sowie Ernährung rausholen kann. Was mich allerdings ein wenig stuzig macht is seine härte 2004, das is echt absolut genial un für mich auch vielleicht ein wenig unrealistig. Ich würd echt gerne wissen, was der Mann gemacht hat SOO hart zu werden
-
02.11.2004, 16:34 #56
was mich mal intressieren würde: habt ihr mal den trainingsplan angeschaut?
der gute trainiert 6 tage die woche!
wenn er also natural trainiert (was ich ihm auch glaube), dann frag ich mich, warum er nicht fett im übertraining landet, bei diesem pensum?
kann da einer was zu sagen?
-
02.11.2004, 16:59 #57
Ich, mein Trainer un viele meiner Freunde die schon viel auf Wettkämpfen gewonnen haben, trainieren 6mal die Woche un landen nich im Übertraining. Ich denke es kommt immer auf die Intensität WÄREND dem Training an un nich wie oft man Trainiert...
-
02.11.2004, 21:16 #58
nun ja, das heißt jetzt er trainiert nich mit voller intensität oder wie?
un ihr, trainiertz ihr auch natural? weil ich meine mit stoffen kann man ja scheinbar öfters trainieren, ohne in ÜT zu kommen
-
02.11.2004, 22:00 #59
ich denke das breitenstein natrual is! es gibt noch viel massigere typen die auch natrual sind! wer seine bücher etc. kennt, weiß das er so aufbauen kann-ohne doping!
-
02.11.2004, 22:12 #60
also die 2004 bilder sehen absolut genial aus
ein richtiger traumbody