Ergebnis 31 bis 38 von 38
Thema: Roller zu schnell/ Anzeige
-
05.06.2004, 12:30 #31
Hi Leutz! Hab heute post bekommen von der Staatsanwaltschaft!
Hier das wichtigste:
"Die Staatsanwaltschaft sieht ausnahmsweise von einer Strafverfolgung ab. Bei erneuter, vor allem einschlägiger Straffälligkeit ist eine solche Behandlung nicht mehr zu erwarten.
Die Sache wird zur Verfolgung der Ordnungswiedrigkeit an die Verwaltungsbehörde abgegeben."
Werde dann wohl nen Bußgeld bekommen. Was denk ihr wie hoch das ausfallen wird?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.06.2004, 12:33 #32
-
05.06.2004, 12:35 #33
will lieber ins drill camp Ansehen ? muhahaha
-
06.06.2004, 13:22 #34
Siehste, Glück gehabt. Die machen nie was. Zurecht, wenn jucken schon frisierte Roller??? Die sollen richtige Verbrecher jagen!!!
-
06.06.2004, 13:27 #35
Meistens machen sie schon was in unserer Gegend. Sozialstunden ect. Hab ne schriftliche äußerung dazu geschrieben und die Tat nicht zugegeben. Das wird ihnen dann zu kompliziert denk ich mal wegen so ner kleinen Sache.
-
06.06.2004, 13:48 #36
Die Polizei sollte sich lieber mal um wichtigere Dinge kümmern als arme kleine Rollerfahrer abzocken Ansehen ?
-
06.06.2004, 14:04 #37
also! jetzt möchte ich mich mal äußern denn von rollern habe ich ahnung!Ansehen ? also dir müsste eigentlich nihct viel passieren! führerschein weg und so glaib ich zu 98% nicht! ich denke dass die anzeige fallen gelassen wird! wenn nciht denke ich mal drohen dir so 20 sozis oder so...... verlängerte probezeit glaube ich auch nicht!!!!
roller kann man auch auf 5 kmh drosslen! das ist echt ein problem!! das geht ganz einfach!!!!
so ur unterbodenbeleuchtung ich habe auch gehört dass das erlaubt ist und die polizisten letztens haben das auch gesagt dass das erlaubt ist!!! echt!!! die meinten das ist erlaubt wenn es wärend der fahrt nicht an ist!!!
ich kann mir auch vorstellen dass das nicht erlaubt ist denn zb wenn man zb seinen spritzschutz hinten abmacht ist das auch nicht erlaubt und die versicherung müsste dann auch net blechen!!!!
-
06.06.2004, 14:09 #38
achja noch was! ich würde immer einsprich einlegen denn bei uns die polizei in der stadt(29.000 einwohner) hat dann einfach kein bock so viel papierkram zu erledigen dass sie es einfachsein lassen!looool
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training