Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    Wo gehts richtig ab?

    Meine Kumpels und ich wollen im Sommer irgendwo hin fahren und es mal wieder richtig krachen lassen! Wo ist den wat los? Am besten irgendein See oder direkt ans Meer in Deutschland oder Holland!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wie wärs denn mit Italien? Rimini? Oder wollt ihr undebingt in Deutschland oder Holland Ferien machen?

    Mit den Kumpels kannst du es eigentlich überall so richtig krachen lassen Ansehen ?

  3. #3
    Kroatien...
    Bei Trogir unten ist das sauberste Wasser in Europa... kristall klar und wunderschön Ansehen ?

  4. #4
    ja kroatien sehr sehr geil!

    aber dann ziehe ich rabac vor! sehr geile bucht geiles wasser und immer ne menge spaß da gehabt! Ansehen ?

  5. #5
    Aufgrund meines niedrigen Studentengehalts Ansehen ? und der gerechtfertigten Spritpreise Ansehen ? ist es wohl besser in Deutschland zu bleiben oder ins schöne Holland zu fahren!

  6. #6
    Was könnt ihr denn für konkrete Urlaubsorte empfehlen?in spanien,türkei oder krotaien?mir egal wo,aber ich habe es auch vor krachen zu lassen....
    wollte aber schon außerhalb deutschlands fahren/fliegen....

  7. #7
    moufti: in holland Renesse, ist echt ne geile partystadt

  8. #8
    Holland, ganz klar.....

    Im Westen gibt es sehr, sehr viele unglaublich schoene Sandstraende.....

    Und Party machen koennen die in Holland auch richtig.....

    Und dann gibt es ja auch noch herrvorragende "Kaffeegeschaefte" dort..... Ansehen ? Bei nem Urlaub in Holland laufe ih die auch immer an..... Ansehen ?

  9. #9
    mein tipp...steht hier: Ansehen ?

    wollte aber auch mal fragen was so in RIMINI geht??? gibts da viele discos und wie sind die preise(alk, eintritt, essen usw.)

  10. #10
    rimini iss ne totale party hochburg!!!!
    preise in etwa wie in lloret

  11. #11
    nach Renesse ins pigalle. da is party pur, such dir noch nen guten campingplatz dann bist du nach ner woche fertig.
    kann ich nur empfehlen

    also nich das du nach ner woche fertig bist, aber dass du ne super woche hattest.

  12. #12

  13. #13
    was ist renesse? wie sind die preise in loret? hab gehört ziemlich teuer

  14. #14
    Preise in Lloret sind ziemlich teuer,ich war da am tag allein 2mal bei mc donald + Bk weil ich das essen ausm Hotel nicht essen konnte (ekelhaft,verdorben)
    und dann die disco besuche->eintritt haut auch rein
    alk dann auch noch,ausser du kaufst das im supermakt nachmittags und gehst besoffen in die disco

  15. #15
    Hier kannst du ein geeignetes Hotel finden.
    Ansehen ?