Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 72 von 72

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Babdit, mit den buchstabend kannst ein wort bilden...
    wie wärs für deine zb mit W E S T ???

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    destructivus, du stehst nur einen kleinen schritt davor, das spiel beendet zu haben. tip: guck dir nochmal beide ebenen auf dem computer an. es gibt genau !!2!! verbindungsschächte zwischen den ebenen.......mehr sag ich nicht, den rest wirst du schon herausfinden Ansehen ?
    ich glaub du hast mich missverstanden, ich bin bereits hinter der dritten schranke bei dem getränkeautomaten, ich komme nur - wie bounce - nicht durhc die letzte rote laserwand neben dem control-panel wo man den code den man durch die lampe(glühbirne einsetzen, ...) herausgefunden hat eingeben muss

edit: die lösung ist ganz einfach: man kann den code eingeben, es kommt nur keine rückmeldung wenn man draufklickt, also nichts blinkt oder so, einfach code eingeben und dann auf E(nter) klicken

achja, unterschreibt im guestbook Ansehen ?

des mim eingeben hab ich ned gwusst auf der linken seite Ansehen ?
    aber jetzt hab ich es geschafft, du musst den code den du mit der lampe ablesen kannst eintippen und nachher auf E (is logischerweise enter Ansehen ? ) drücken und die laserwand is futsch!!!!!

Ich bin jetzt im Level mit dem Billardtisch, habe eine Code-Karte, nen Schraubenschlüssel, Geld und Kreide. Ist der Billardtisch nur zur Ablenkung da oder muss man da was machen?

destructivus
    Gast
    geld in den billard tisch, kreide am queue anwenden und alle kugeln reinhauen (musst aus einem komischen winkel schießen) wenn du es nicht gleich schaffst, kannst du dir aus der truhe noch eine münze holen

hui, bis ich draufkommen bin das ma zum schluss auf die zahlen in der richtigen reihenfolge und dann auf E drücken muss...
    aber ned schlecht so a game, da is einiges dahinter Ansehen ?

edit: die lösung ist ganz einfach: man kann den code eingeben, es kommt nur keine rückmeldung wenn man draufklickt, also nichts blinkt oder so, einfach code eingeben und dann auf E(nter) klicken
    natürlich. ich dachte,das wäre sowieso klar Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bounce
    Babdit, mit den buchstabend kannst ein wort bilden...
    wie wärs für deine zb mit W E S T ???
    das hatte ich zu dem zeitpunkt shcon versucht.. nur es hatte da irgend wie nicht geklappt (oder ich hatte ich vertippt)

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    so habe das lebel jetzt noch mal gemacht!
    am ende muß zuerst gelb gemischt werden, dann cyan und dann rosa.

wenn man das das panel benutzt, steht da dann: "ready. waiting for user input"

dann kann man das nur noch wieder verlassen und in den raum zurück gehen. aber benutzen kann man sonst weiter nichts.

EDIT: häää auf einmal hats geklapt! nachdem ich zum hundertsten mal draufgeklickt habe.......lol
    ich häng da auch bin genau an der stelle aber es tut sich nix!
    wie haste das gemacht?

in einem raum hänt da doch so n bild mit den ganzen farben!
    da kannst du nachgucken wie du welche farbe mischt!
    (ich meine du must rot grün grün blau blau rot machen, dann hastes)

ich habs geschafft!! es hat aber nicht daran gehangen dass ich die farben mischen musste die hatte ich schon es ging aber einfach net weiter wenn ich den panel betätigt hab. habs dann einfach immer wieder probiert irgendwann hats dann geklappt!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345