Ergebnis 46 bis 60 von 72
-
11.05.2004, 20:50 #46destructivusGast
bounce, nein leider, habs heute aber nur kurz versucht, wie hast dus geschafft? quasi zufällig?
in dem zimmer neben der wnad kannst du paar dinge vershcieben um ein loch im boden freizulegen, runterspringen, den ersten laser deaktivieren und mit dem schraubenschlüssel kannst du dann hinter dem ersten laser in einem seitenraum irgend so eine kontroll-maschine öffnen
weiter bin ich leider nicht, ich muss die scheiss wand schaffen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.05.2004, 20:52 #47destructivusGastAnsehen ? Zitat von mr_8pack
bounce, nein leider, habs heute aber nur kurz versucht, wie hast dus geschafft? quasi zufällig?
in dem zimmer neben der wnad kannst du paar dinge vershcieben um ein loch im boden freizulegen, runterspringen, den ersten laser deaktivieren und mit dem schraubenschlüssel kannst du dann hinter dem ersten laser in einem seitenraum irgend so eine kontroll-maschine öffnen
weiter bin ich leider nicht, ich muss die scheiss wand schaffen
-
11.05.2004, 22:02 #48
habs schon längst geschafft und die grüne wand ist doch voll billig. habs in 10 minuten geschafft Ansehen ? ist nen ganz billiges prinzip dahinter.
-
11.05.2004, 23:21 #49destructivusGast
UND WELCHES?
Ansehen ?
-
11.05.2004, 23:31 #50
also, du fängst beispielsweise links oben an, zuerst machst du mal eine reihe ganz runter grün, sollte ja nicht schwer sein. im prinzip gehst du spalte für spalte von oben nach unten und von links nach rechts ab. so ein "stempel" besteht ja aus 5 teilen, du nimmst dir immer das links aussenliegende und versuchst damit, das nächste schwarze kästchen zu treffen. hoffe das ist verständlich so, kein plan, wie ich es besser ausdrücken soll Ansehen ?
dadurch, daß du das linke nimmst, kannst du alle schwarzen umwandeln, ohne, daß das schon bearbeitete feld wieder zurückgewandelt wird.
-
11.05.2004, 23:46 #51destructivusGast
hm, hab mir die erklärung jetzt 2mal durchgelesen aber ich werd nicht schlau draus, hmm
wir bräuchten einen lösungs-screenshot Ansehen ?
-
12.05.2004, 00:33 #52
um das kastl mit der roten umrandung 'grün' zu bekommen klicken wir auf das gelb umrandete. jetzt ist zu erkennen das das lila umrandete feld grün ist (bild 1 auf bild 2). um jetzt das weiße kastl 'grün' zu machen klickt ma in das auf das türkise (bild 2 zu bild 3). im bild 3 ist zu erkennen das die grün umrandeten felder 'grün' sind, ohne das rechts neue schwarze felder dazugekommen sind. diesen vorgang führt man spalte für spalte von oben bis unten durch. zum schluss muss ma sich bissal spielen, wenn so 3 od.4 schwarze felder übrig sind hat ma es geschafft!!!!
hoffe ihr könnts mit dem was anfangen!! Ansehen ?
-
12.05.2004, 09:56 #53
Ich hab wieder mal ein Problem Ansehen ? Wo finde ich das 3. Rad, das rote, ich laufe jetzt eine viertelstunde hin und her und finde dieses rote Rad nicht!
-
12.05.2004, 13:06 #54destructivusGastAnsehen ? Zitat von bounce
so habe ich es eh probiert nur sind mir 2mal 5 steine übrig geblieben, bei 4 hat mans geschafft )))
ich dachte man muss alles grün bekommen aber das ist ja unmöglich Ansehen ?
edit: wie zur hölle beseitige ich die rote wand vor der türe, ich ahb den strom schon abgeschalten aber sie ist immer noch da, den kleinen schlüssel aus der lampe, den zweiten schraubenzieher, einen weiteren schlüssel und den code habe ich schon Ansehen ?
-
12.05.2004, 16:10 #55
destructivus, na also, klappt doch Ansehen ?
Shibby, du mußt das papier und den stift nehmen und den brief durchpausen. damit gehst du zum mail automaten und steckst es in den schlitz.
-
12.05.2004, 16:25 #56
ich komme in level9 nicht weiter.
sitze da gerade am rechner (code habe ich schon eingegeben).
jetzt ist im recher n bild vom raum gaaanz am anfang uaf dem bild ist ein W und auf dem schrank ein S wenn man auf die türklickt kommt man (im rechner) in den nächten raum auf anderen tür steht ein T und auf dem schrank ein E.
wie komme ich weiter?
D'OH war wohl zu einfach..
-
12.05.2004, 16:33 #57
destructivus, du stehst nur einen kleinen schritt davor, das spiel beendet zu haben. tip: guck dir nochmal beide ebenen auf dem computer an. es gibt genau !!2!! verbindungsschächte zwischen den ebenen.......mehr sag ich nicht, den rest wirst du schon herausfinden Ansehen ?
Babdit, ich hab alles mögliche eingegeben, zB die 4 buchstaben in allen möglichen reihenfolgen. irgendwann hab ich bemerkt, das die tür rechts offen war.
böööööö das spiel ist ja nur ganz kurz........
-
12.05.2004, 16:44 #58
ja das is scho klar, die laserschranken zu umgehen is kein problem und für den letzten schacht muss ma eine wand verschieben
nur das prob is, wie komm ich zur letzten tür links?
da sind zahlen auf der linken seite aber nix wo ma irgendwas machen kann und mim cola automaten lässt sich auch nix anfangen...
macht ned grad mut, vorallem renn ich bei dem blödsinn schon ur lang herum!
----edit----
ich sitz ewigkeiten dran und ich komm nicht drauf!!!
frustrierend!!!
-
12.05.2004, 17:00 #59
mr_8pack, sorry, aber das hab ich jetzt nicht ganz verstanden, was meinst du mit den Brief durchpausen?
-
12.05.2004, 17:08 #60
das leere weiße blatt das du hast, legst du auf den brief (der is ganz am anfang vom lvl), dann nimmst du den stift in die hand und klickst drauf, dann paust er den brief durch und dann ab in die post damit...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training