Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 72
    Diese grüne Wand Ansehen ?

edit: endlich geschafft, mann war das mühsam!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

verdammt, wie hast du die grüne wand geschafft??
    da muss alles grün sein... bist du da nach einem bestimmten system vorgegangen oder hast einfach nur probiert?

bounce, einfach probiert, es bleibt ja immer das gleiche, man fällt ja nicht zurück bis an den Anfang. aber es hat verdammt lange gedauert bis ich das hatte. Ist mühsam.

mhm, ein kleines system hab ich entdeckt...
    nur mir bleibt auf der linken seite was über...
    ur zach

----edit----
    grad nach dem post, hab ich einfach noch wo ein knopfal gedrückt und ich war fertig!!!
    auf der linken seite denk ich is es egal ob die alle grün sind...

ähm, wie komm ich zum teufel bei dieser komischen farbmaschiene in level 7 weiter? ich hab alle 3 räder einegsetzt und bin beim dem terminal, hab die disk eingesetzt, n den rädern rumgeklickt, nun sind alle 4 grau. und nun? ich latsch hier schon ne halbe stunde hin und her. beim terminal selber gehts auch nicht weiter.

am anfang is irgendwo so ein bild mit farben drauf...
    um zb gelb zu bekommen musst du grün und rot mischen

also um eine farbe zu bekommen musst du immer die äußeren mischen!
    weiß aber jetzt ned welche du bekommen musst
    und dann einfach durch den teleporter gehen

ähm ja und wie mische ich die farben? hab mir schon gedacht, das das mit dem bild zusammenhängt, nur kann ich hier nirgendwo was mischen.

neben dem teleporter sind doch 3 räder mit den farben blau, grün und rot
    mit denen müsst es gehen...

an die, die schon die grüne wand geschafft ham:
    wie kann ich die laserwand bei der tür links hinten deaktivieren?
    is auf lvl 12

neben dem teleporter sind doch 3 räder mit den farben blau, grün und rot
    mit denen müsst es gehen...
    eben nicht. wie ich schon geschrieben hab, hatte ich an den rädern überall etwas rumgeklickt, nun sind sie deaktiviert (so glaube ich jedenfalls, sie sind alle grau geworden und man kann nichts mehr machen mit ihnen).

so habe das lebel jetzt noch mal gemacht!
    am ende muß zuerst gelb gemischt werden, dann cyan und dann rosa.

wenn man das das panel benutzt, steht da dann: "ready. waiting for user input"

dann kann man das nur noch wieder verlassen und in den raum zurück gehen. aber benutzen kann man sonst weiter nichts.

EDIT: häää auf einmal hats geklapt! nachdem ich zum hundertsten mal draufgeklickt habe.......lol

bis jetzt gings recht zügig, aber jetzt hänge ich bei dem pc wo man passwörter eingeben muss, das erste ist QUEST, und dann?? ist schon einer so weit?
    edit: alles klar
    ich bin jetzt soweit. woher weißt du das quest? wie kommt man an die wörter?

edit: ach, habs schon gefunden Ansehen ?

wo muss ich bei der brücke die box mit der maus anwenden?

destructivus
    Gast
    mr_8pack, das mit den rädern is etwas komisch, du musst öfters herumklicken bis sie dann alle grau sind, dann kannst du in den teleporter steigen, das zweite password ist ein (englisches) wort dass du aus den buchstaben am pc (sind glaub ich immer 3, 4 oder 5) zusammentstellen musst

viel spaß bei der wand :-p

destructivus, hast du die grüne wand schon hinter dir?
    ich häng nämlich jetzt etwas weiter hinten...
    da sind 3 lasersperren die schaff ich zu umgehen, nur dann is eine tür hinter noch einer lasersperre und auf der linken seite steht 1 2 3 E
    im inventar hab ich so eine rote karte, schlüssel und schraubenzieher...

weiß da wer weiter?

sooo und wieder ein problem: bin bei der statue mit der bunten rätsel-scheibe. hab alle farben zusammen, außerdem hab ich den boden von der scheibe umgeklappt! was jetzt? eine tür ist nirgends aufgegangen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte